Paprikapflanze macht schlapp - warum?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kanns ihr nicht doch zu warm geworden sein? Ich hatte vor 2 Jahren ne Paprika und die fühlte sich hinter Glas gar nicht wohl, erst als ich sie auf den Balkon (halbschattig, ab 15.00h ist die Sonne weg+ undurchlässiges Geländer) gebracht hab hat sie sich wieder bekrabbelt. Paprika ist keine Tropenpfanze, sie mag es nicht ganz heiß haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sunny0816
12.05.2016, 20:38

Das könnte sein. Sie steht den ganzen Tag ganz vorne in der Sonne. Dachte ihr gefällt das :)

Danke :) ich stell sie mal in den Schatten und schaue mir an was sie morgen macht

0

Es ist evtl. zu warm im Wintergarten.

Machst Du tagsüber mal Türen und Fenster auf?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So sieht sie momentan aus ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?