Paprikapflanze macht schlapp - warum?

3 Antworten

Kanns ihr nicht doch zu warm geworden sein? Ich hatte vor 2 Jahren ne Paprika und die fühlte sich hinter Glas gar nicht wohl, erst als ich sie auf den Balkon (halbschattig, ab 15.00h ist die Sonne weg+ undurchlässiges Geländer) gebracht hab hat sie sich wieder bekrabbelt. Paprika ist keine Tropenpfanze, sie mag es nicht ganz heiß haben.

sunny0816
Fragesteller

Das könnte sein. Sie steht den ganzen Tag ganz vorne in der Sonne. Dachte ihr gefällt das :)

Danke :) ich stell sie mal in den Schatten und schaue mir an was sie morgen macht

Es ist evtl. zu warm im Wintergarten.

Machst Du tagsüber mal Türen und Fenster auf?

So sieht sie momentan aus ...

 - (Pflanzen, Garten)