Ist Länderhaß normal?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein, es ist nicht normal und das darf nicht akzeptiert werden. 88%
Nein, zwar nicht normal, aber sie sollten Haß akzeptieren. 13%
Ja, Menschen sollten einfach Haß akzeptieren. Tumult wegen nix. 0%

3 Antworten

Nein, zwar nicht normal, aber sie sollten Haß akzeptieren.

Von nichts kommt nichts. Wenn das betroffene Land nichts schlimmes getan hat ist es aufjedenfall nicht normal. Aber als Ukrainer hätte ich auch einen gewissen Hass auf ein bestimmtes Land.

Nein, es ist nicht normal und das darf nicht akzeptiert werden.

Ländehass ist doch sinnlos

Klar gibt's akt Hass auf Russland

Aber eigentlich nicht auf die normalen Bürger oder das Land sondern auf PUTIN

Das sollte man nie vergessen.

Nein, es ist nicht normal und das darf nicht akzeptiert werden.

Wer aut etwas Erde würend ist sollte einfach öffters Erdhaufen treten und gut isses.