Ist Haftbefehl ein guter Muslim?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein, der ist kein guter Muslim 90%
Ja, ich glaub schon 10%

6 Antworten

Nein, der ist kein guter Muslim

Ein guter Muslim zeigt sich in seiner islamischen Praxis und seinem Streben, ein guter Mensch zu sein. Herablassung, Gewaltverherrlichung, Messerstecherei, Drogenkonsum, ordinäre Ausdrucksweise und Respektlosigkeit gehören nicht dazu. Auch hat es nichts mit Rebellion zu tun. Seine Absicht ist es mit der Gewaltsverherrlichung Geld zu machen. Das ist haram.

Nein, der ist kein guter Muslim

Nein, aber ein guter Satanist.

Er zieht es ins lächerliche. Erst über den Islam rappen und dann über Drogen. Er ist ein Satan und wenn er es schafft nur die geringste Verbindung zwischen dem was er macht und dem Islam herzustellen, dann nur für seinen Freund den Teufel, um damit die Menschen in die Irre zu führen.

Bild zum Beitrag

 - (Musik, Religion, Islam)
Reddington98
Fragesteller

Auf mich wirkt er eigentlich wie ein aufrichtiger Mensch...

Ich glaube das Gott ihm vergibt.

EinDienerAllahs  12.04.2024, 10:08
@Reddington98

Privat mag das sein, aber das nützt keinem was. Wichtig ist sein Beitrag für die öffentliche Gesellschaft und dieser beschränlt sich auf Verherrlichung von Drogen, Kriminalität und Prostitution.

Ob Gott ihm vergibt können wir nicht wissen. Wir können nur über das urteilen was wir sehen.

Laut Islam ist der Glaube selbst viel wichtiger, der steht an erster Stelle, dann kommen die Taten. Was er wirklich glaubt und ob er privat betet, weiß ich nicht.
Aber wenn ich gläubig wäre, würde ich dieses Lied nicht mögen…

Es steht uns nicht zu zu urteilen; Das sind viel zu viele Antworten hier

Zum einen ja, allah urteilt. Zum anderen urteilen wir bei was öffentlich ist wie eben wenn er Musik macht die eindeutig verbotene dinge beinhalten

Nein, der ist kein guter Muslim

Der ist noch nicht einmal ein guter Musiker