Ist Gender Studies das wichtigste zum Studieren?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das ist so ziemlich das sinnloseste. Vor allem, was will man später damit anfangen, wenn irgendwann vielleicht doch wieder Vernunft und Normalität in dieses Land einkehrt und man dann dasteht mit seinem Genderstudium, das im Grunde nichts mehr wert ist.

Nein im Gegenteil. Das ist das unwichtigste was man überhaupt studieren kann. Denn so etwas braucht kein Mensch.

Nein, die Menschheit hat weitaus größere Probleme.

Ein unsinniges, ideologisch überfrachtetes Laberfach, ohne Sinn und Mehrwert. Pure Ressourcenverschwendung weil wissenschaftlich wertlos

Sinnloses Laberfach. Schlimm, dass dafür Geld ausgegeben wird.