Ist für ältere Männer die sexuelle Vorstellung mit einer jungen Frau erregend?

20 Antworten

Du wirst sicherlich jemanden finden, der mit dir ins Bett geht. Es gibt ausreichend Männer, die Sex mit einer jungen Frau toll finden.

Dich als Mensch ernst genug nehmen, dass das mehr als etwas sexuelles ist.. Das ist schon sehr viel schwerer. Ein solcher Altersunterschied führt dazu, dass du mehr als halbes Kind wahrgenommen wirst.

Auf Affären kann man sich immer einlassen, wenn das Gegenstück passt. Da kann ein 20 Jähriger mit einer 40 Jährigen eine Affäre haben.

Affäre heisst ja nicht Beziehung oder Partnerschaft. Warum sollte ein 45 Jähriger keine Affäre mit einer 20 jährigen haben, so sich diese Gelegenheit ergibt ?

Erregend kann das immer sein, wenn die junge Frau dem Traumbild, auch eines älteren Mannes entspricht..

Es ist wohl für sehr viele vorstellbar, aber ob sie sich tatsächlich darauf einlassen, ist dann eine Charaktersache.

Ich denke die meisten ja, aber wie sonst auch immer, gibt es solche und solche.

Ja.

Vielleicht nicht für alle Männer in diesem Alter, aber vermutlich schon für die meisten.