Ist es Wert?

3 Antworten

Lohnt sich das wirklich, und wenn nein, warum gibt es dann Leute die unbedingt ganz viel Macht und Geld haben wollen koste es was es wolle? Ist das eine Persönlichkeitsstörung?

Nein, es lohnt sich nicht. Solche Personen kommen meist nur mit sehr viel Alkohol und anderen Drogen durchs Leben. Viele brauchen als Ausgleich sexuelle Abenteuer.

In Biografien ist oft von grosser Leere im Leben zu lesen. Geld und Macht verschafft einem nicht die Befriedigung, die man sich so sehr wünscht.

Nein. Es ist definitiv nicht gut, die Seele für eine Ewigkeit in der Hölle einzutauschen und das wegen zeitlich begrenztes Geld - was keinen wirklichen Wert hat.

Die Menschen machen das, weil Satan sie zwingt! Es ist die Habsucht, der Neid und die Gier! Das ist alles eine Sünde und wird uns von Satan aufgezwungen!

Man hat genug, aber man will mehr. Man ist neidisch auf seinen Nachbar, weil dieser ein schöneres Auto besitzt. Man hat genug Geld zum Leben, andere haben nichts. Aber dennoch will man mehr!

All' das stiftet Unruhe und Unzufriedenheit im Leben vieler Menschen.

Deswegen verraten viele Gott, was sehr schade ist.

Beste Grüße

GuteHilfe356

AntiAtheist99
Fragesteller

Warum denken diese Leute es Lohnt sich? Ist das nicht Wahnsinn? Merken sie nicht, das es falsch ist für macht und Geld Menschen zu versklaven, zu töten etc?

GuteHilfe356  13.06.2023, 22:37
@AntiAtheist99

Ja, es ist in der Tat unglaublich und traurig/schade! Man ist leider blind, wenn man von Dämonen kontrolliert wird. Man ist nicht man selbst und kann daher nur schwer und sehr begrenzt in das Auge der Realität schauen!

AntiAtheist99
Fragesteller
@GuteHilfe356

Ich hatte schon mit solchen Menschen zu tun gehabt. Ihr grösstes Problem ist ihre extreme Selbstverliebtheit, sie sehen sich als Gott.

Nein die meisten von ihnen beten nicht Satan direkt an. Sie wissen gar nicht ,dass was sie tun falsch ist ,weil sie gar kein Konzept von Ethik oder jemand anderes als sich selbst haben.

Sie denken aber wie Satan.

Es fällt mir aber schwierig als sehr selbstkritischer Mensch zu verstehen wie man so verliebt in sich selbst sein kann.

Hm...

"Sklaven" tun das (5.Mose 12,23).

Woher ich das weiß:Recherche