Werte verraten?

3 Antworten

Mich kann man mit Geld nicht bestechen.

Selbst wen mir jmd eine BILLION bieten würde. Ich bin aber auch reichere Mittelschicht und nicht arm.

Auch nicht mit Ruhm und Annerkennung und Macht bringt mir nichts wenn ich sie nicht nach meinen Werten nutzen kann.

Dafür aber VLLT sexuel.

Wenn Ich jede Frau bekommen würde die Ich wollte für immer, dann würde Ich überlegen.

Ich bin absolut unbestechlich.

Meine Aufrichtigkeit hat mir sogar schon Ärger eingebracht, aber das war es mir immer wert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Es muss ja nicht Geld sein, mit dem man jemanden besticht.