Ist es unwahrscheinlich, dass sich eine Jurastudentin in einen Punk verliebt?

12 Antworten

Ja, das ist nicht sehr wahrscheinlich.

Alleine schon deshalb, weil sich das soziale Umfeld der beiden „Spezies“ sehr unterscheidet und die beiden sich wohl eher selten näher kennenlernen.

Ich denke nicht, dass das so unwahrscheinlich ist.

Ich ging früher in eine Bar voller Punks, da meine Cousine mit diesen befreundet ist und mich mitnahm. Ich freundete mich mit diesen an. Einer von ihnen hatte mehrere für´s Bett. Darunter auch eine Jurastudentin. Natürlich ging es in dem Fall nur um den Sex und nicht um Liebe, aber sie hätte theoretisch auch mehr Gefühle für ihn aufbauen können. Schließlich war sie nicht abgeneigt von ihm. Er wollte nur keine Beziehung mit ihr. Abgesehen von ihr war er auch schon mit anderen Studentinnen zusammen.

Er ist dabei keine Ausnahme. Auch die anderen Punks hatten teilweise Freundinnen die studieren. Natürlich aber auch welche, die ebenso Punks waren.

Jurastudentinen verlieben sich immer in andere Juristen.

Dabei muss man beachten welche Kasten es gibt. So bleiben Richter unter sich, Richterinnen heiraten Richter. Anwälte heiraten Anwältinnen.

Das ist aber nicht nur bei Jura so, man höre und staune. Physik? Genauso.

Aber selbst beim Elektriker, der heiratet nur eine Elektrikerin. Weißt du was los wäre, wenn der Elektriker erfährt, dass die Frau keine Steckdose legen kann? Das wäre zu übel, darum bleibt man gleich unter sich.

Ist auch alles per Gesetz geregelt. Da muss man teilweise den ganzen Berufszweig wechseln und umschulen, nur damit man mit jemand anderen zusammen sein kann.

Gruß

You had us in the first half im not gonna lie. 😂

@xSolo

Man muss schon extrem hart übertreiben damit Sarkasmus erkannt wird xD

Das Studium oder der Beruf hat überhaupt nichts damit zu tun, wie eine Person ist sondern nur, wohin sie sich beruflich orientiert.

Deshalb: Klar ist das möglich.

Und wohin eine Person sich beruflich orientiert hat damit zu tun, wie sie ist.

@Tannibi

Aber nicht, in wen sie sich verliebt/verlieben kann. Sonst wäre ich wohl auch nicht mit meinem Freund zusammengekommen. Denn beruflich sind wir komplett verschieden.

@Wonderworld01

Behauptung war "Das Studium oder der Beruf hat überhaupt nichts damit zu tun, wie eine Person ist"

Das stimmt nicht. Und nur davon habe ich gesprochen.