Ist es unnormal für eine Pizza bis nach Italien zu fahren?

Sie hat Recht. 71%
Du hast Recht. 29%

76 Stimmen

38 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Du hast Recht.

Mache ich öfters ^^+gg

Wenn ich am Chiemsee sitze und es regnet, ist es eh nicht schön da. Dann fahre ich nach Italien und da scheint die Sonne - warum auch immer ^^+gg

Dann setze ich mich irgendwo draußen hin und esse Pizza :-)

Maxwell313
Beitragsersteller

Das ist sehr sympathisch.

Aber Chiemsee ist ja auch sehr nett, ne?

PeterP58  15.04.2020, 21:40
@Maxwell313

Der Chiemsee ist eigentlich sensationell, wenn man an der richtigen Stelle ist! Und idealerweise mit den richtigen Leuten :-) [alleine geht aber auch].

Ruhe, glasklares Wasser und Blick auf die Berge! Puh ... das ist schon toll!

Und wie gesagt: Ist das Wetter schlecht (= Wolken hängen an den Bergen fest), dann ab ins Auto und in keinen 2 Stunden bist Du in Italien und isst Pizza :-)

Dann kommst Du mit einem leichten Sonnbrand zurück und "stehst (wieder) im Regen" :-)

Du hast Recht.

Machen wir das nicht Alle?

Ich fahre gerne mit meinem eBike. Gerne auch große Strecken von über 100km. Aber so ganz Ziellos macht es irgendwie keinen Spaß. Daher such ich mir einige Ziele für den Ausflug.

Der Bergsteiger will den Gipfel erklimmen.

Der Wanderer kehrt in seiner Lieblingsgaststätte ein

usw.

Du fährst eben gerne Auto und liebst das Alpenpanoramas. Die Pizza ist der Höhepunkt aber wenn die Anfahrt Dir nicht Freude bereiten würde, würdest du es nicht tun.

Der Weg ist das Ziel.

PS: In Zeiten von Klimawandel sicherlich umstritten;)

Maxwell313
Beitragsersteller

Die Umwelt ist mir aber egal.

Ist gibt ja genug andere, die die Umwelt schützen.

YasuoS  16.04.2020, 11:37
@Maxwell313

Wie man wirklich ernsthaft sowas im Internet von sich geben kann ist ein anderes Level von Dreistigkeit.

YasuoS  16.04.2020, 11:40
@Maxwell313

Einem gebildeten Menschen gelingt das normalerweise, also verstehe ich, dass du dabei Schwierigkeiten hast.

YasuoS  16.04.2020, 11:41
@Maxwell313

Für dich extra nochmal vereinfacht: Ich bin sprachlos, wie dreist man sein kann, dass man sowas ernsthaft im Internet von sich geben kann.

Jetzt solltest auch du es verstanden haben.

Maxwell313
Beitragsersteller
@YasuoS

So sprachlos kannst du gar nicht sein, sonst würdest duja nicht pausenlos weiter reden bzw. schreiben.

YasuoS  16.04.2020, 11:46
@Maxwell313

Und das wiederum nimmst du sehr ernst und beim Wort. Vielleicht weißt du ja, dass "sprachlos" auch eine gewisse Fassungslosigkeit ausdrückt. Ich bin einfach baff, wenn ich das lesen muss, was du von dir gibst.

Mach dich nicht lächerlich, wenn du versuchst andere auf die Rechtschreibung und Grammatik aufmerksam zu machen. Das ist wohl dein letztes Mittel, wenn du schon kein Inhalt bringen kannst. Sieh es ein. Dein Verhalten ist höchst egoistisch, ignorant und rein gar nicht umweltbewusst. Das wurde hier mehrmals von verschiedenen Usern dir vermittelt. Du scheinst, aber eine Blockade dagegen aufzubauen, weshalb ich dir das jetzt auch nicht mehr zum weiteren Mal erklären werden. Dein Oma scheint dich auf jeden Fall auch für verrückt zu halten. Du scheinst eine vernünftige Oma zu haben. Sei froh darüber.

Maxwell313
Beitragsersteller
@YasuoS

Ich will auch gar nicht umweltbewusst sein.

Ich gebe mir größte Mühe die Umwelt zu verschmutzen, wo ich nur kann.

WAYKOW  16.04.2020, 14:05
@Maxwell313

Ich kann den Fragesteller gut verstehen.

Ich selber liebe die Natur und lebe umweltbewwusster als 99% der Menschheit. Aber eben nicht wegen FFF oder irgendwelcher vermeintlicher Naturschützer die nur eine große Schnauze haben aber selber nicht nach den eigenen Regeln leben.

Dieses geheuchelte FFF Kampagne geht auch mir auf die Nerven und kann daher gut verstehen, wenn jemand aus Protest sich diesem verweigert.

Maxwell313
Beitragsersteller
@WAYKOW

Ja, das kann ich auch gut verstehen.

Sie hat Recht.

Normal ist es nicht. Trotzdem finde ich es nicht schlimm. Würde es nur etwas weniger oft machen.

Du hast Recht.

Warum nicht. Wenn du einen schönen Tag haben möchtest und du deine lieblingspizza essen möchtest und dabei die Natur genießst. Bei so einer Landschaft würde ich das auch machen.

Ist ja deine Entscheidung, ob du dir sowas leisten kannst.

Schade für sich, dass die es jetzt nicht mehr machen kannst

Woher ich das weiß:Hobby – 34 verschiedene Länder

Maxwell313
Beitragsersteller

Die Landschaft ist so bewältigend und immer so warm auf italienischer Seite.

Ich mache mir ja wegen Corona Sorgen um ihn und rufe ihn jeden Tag an, ob er noch lebt. Denn ich will auch nach Corona meine Pizza genießen.

Shiraunddati  15.04.2020, 22:49
@Maxwell313

Aber nicht in Nord Italien. Glaube nicht dass du da schon mal warst. Ich glaube du trollst.

Maxwell313
Beitragsersteller
@Shiraunddati

Lerne du erst mal richtige Orthogragfie und Satzzeichenverwendung.

Gut, dass die Schule bald wieder anfängt für euch.

Lukas10363  15.04.2020, 22:52
@Shiraunddati

Warum sollte er Trollen?

Warum glaubst du, dass der Fragesteller noch nicht in Italien war?

Maxwell313
Beitragsersteller
@Lukas10363

Sie ist 14 - laut Profil.

Da benimmt man sich gegenüber Erwachsenen etwas aufmüpfig. Davon abgesehen sollten Kinder in dem Alter aber längst im bett liegen. Das da die Eltern nichts sagen.

Maxwell313
Beitragsersteller
@Lukas10363

Du kannst aber fehlerfrei schreiben.

Ihr solltet euch vielleicht ein Beispiel an mir nehmen. Ich meditiere jeden Morgen, gehe danach allmorgendlich zum Friseur und lerne danach 14h täglich für die Uni.

BeviBaby  16.04.2020, 08:28
@Maxwell313

Tjaja, immer wenn die Argumente ausgehen geht es auf die Rechtschreibung....

Shiraunddati  16.04.2020, 08:50
@Lukas10363

Dann wüsste er dass in Nord Italien das Wetter ähnlich ist wie in Deutschland, also Regen, schnee etc.

Und les dur einfach seine Beiträge durch, dann weißt du dass er ein Troll ist

Du hast Recht.

Es schon etwas speziell, aber wenn man etwas sehr gut findet, nimmt man entsprechende Distanzen in Kauf.

Würdest du das mehrmals im Monat machen, würde ich das auch nicht so gut finden, wegen der Emissionen die bei der langen Fahrt entstehen.

Aber wenn man etwas liebt, nimmt man eben viel in Kauf.

AmysAngel  15.04.2020, 21:02

Naja, er meint ja er fährt da etliche Male im Monat hin. Also macht er das wohl mehrmals :D