Ist es sinnvoll, große Mengen Nudeln auf Vorrat zu kaufen, bevor die Preise wieder erhöht werden?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein 63%
Ja 37%

12 Antworten

Musst bei Vorräte von Lebensmitteln immer aufpassen, dass du damit keine Insekten anlockst.

DummeStudentin
Fragesteller

Nudeln sind gut verpackt.

Silo123  16.10.2022, 13:54
@DummeStudentin

Die Schädlinge gehen durch, glaubs mir, habe gerade 2/2 Packungen entsorgen müssen und die waren gut wiederverschlossen.

Nein

Wenn du Nudeln gerne isst tu das. allerdings sehe ich da keinen Sinn drin. Zumindest nicht sich die Schränke unnötig voll zu stopfen.

Nein

Wirklich Sinnvoll ist es nicht, da einfach was auf Vorrat zu kaufen...

Ja

Ich kaufe viele Waren im Angebot und dann für Monate.

Dann kaufe ich sie erst wieder, wenn sie wieder im Angebot sind.

DummeStudentin
Fragesteller

Die Billignudeln von Aldi sind nie im Angebot. Die kosten derzeit 89 Cent und sind billiger als andere Nudeln im Angebot.

Ich würde die auf Vorrat kaufen.

Ja

Na klar, günstige Vorräte anschaffen lohnt sich immer. Vor allem Nudeln, die kannst du in 10 Jahren noch essen, solange sie trocken lagern. Wir haben um die 100 Pakete Bio Nudeln zu Hause. Auch viele andere Dinge, ich kaufe fast alles auf Vorrat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung