Nudel?

8 Antworten

Wahrscheinlich war sie eine der Menschen, die wegen Corona gehortet haben. Nudeln halten sich ewig.

Hat sie zufällig auch Unmengen von Klopapier?

. Reis, Nudeln halten sich, vielleicht mag sie sie

hab nur 5 Packet Nudeln

Vllt hat sie Angst bei den steigenden Preisen iwi keine Nudeln mehr zu bekommen oder genereller Lebensmittel Mangel

Nein, ich habe einen kleinen Vorrat Nudeln aber nicht einen ganzen Schrank.

Nein.

Meine einen Großeltern haben einen Vorratsraum im Keller. Aber hier befindet sich auf viel Marmelade, Eingekochtes oder Wein. Meine andere Oma hat nur einen kleinen Vorratschrank, in dem sie hauptsächlich Schokolade aufbewahrt. Kommt dann ein Enkelkind vorbei, wird dieses großzügig beschenkt.