Wo kann man große Mengen Papier entsorgen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh zum Altpapiercontainer. Und wenn man die Sachen schön aufeinander stapelt, dann kannst du sie auch Portion für Portion in die Papiertonne des Hauses geben. Was man über Jahre ansammelt, muss man ja nicht an zwei Tagen los werden, lagere es Keller zwischen.

Bringe es bitte zum Recyclinghof.

Da kannst du problemlos große Mengen abgeben.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen

Entweder in Etappen immer ein wenig wegwerfen oder am Tag der Abholung reinquetschen. Ansonsten Recyclinghof

Altpapier ist (bei uns) gern gesehen, wird abgeholt. Habe neulich allerhand Kartons ineinander geschachtelt und auf die Papiertonne gestellt, wurde einwandfrei mitgenommen.

Also verpacke / verschnüre dein Papier so, dass die Müllfrau das zum LKW tragen kann.