Nimmt die Müllabfuhr mehr Pappe und Papier mit als in die Papiertonne passt?

8 Antworten

Binde das ganze ordentlich mit Bindfaden zusammen oder pack es in einen Karton und stell es neben die Tonne. Normalerweise nehmen die das mit.

Bei uns wird nur mitgenommen was in der Tonne ist. Der Fahrer steigt nicht aus um Kartons zusätzlich ins Auto zu kippen.

0

Also bei mir haben sie es heute nicht mitgenommen...hatte einen sehr großen Karton, der nicht mehr in den Eimer passte und den haben sie einfach stehen lassen. Also es kommt wahrscheinlich drauf an, wer abholen kommt, aber anscheinend nimmt nicht jeder mit, was für die Tonne zu viel ist...

Stelle 2 Flaschen Bier dazu dann klappt das schon.

aber nicht noch in die mülltonne stopfen (übervolles entleeren die nicht immer)

Also ich trage Prospekte aus und da bleibt schon einiges übrig. ichhabe2 tonnen à 240l und stelle jedes mal noch so um die 4-5 kartons dazu. bei mir klappt das super!!!

Was möchtest Du wissen?