Papier Müll entsorgen?

5 Antworten

Ich habe eine eigene Papiertonne, die in der Garage ist. Wenn ich Papier entsorge, das niemand lesen soll, tue ich die Tonne erst raus, wenn der Wagen, der das Papier sammelt am herfahren ist und warte die Leerung ab, so bin ich sicher, dass Neugierige nicht in die Tonne gucken. Geht natürlich nur, wenn ich da gerade zuhause bin.

Naja, deine Klausuren sind nicht mit VS-NfD gekennzeichnet, smile.

Du musst selber entscheiden, ob du sie shredderst oder nicht.

Sicherer für dich ist es in jedem Fall.

LG

Also wenn du Briefe hast wo dein Name drauf ist dann würde ich es Schreddern und die Klausuren da steht bestimmt auch dein Name drauf würde ich auch Schreddern und die schulhefte auch weil ja überall dein Name drauf steht

ich würde dir Zereisen / Schreddern empfehlen. Ich schmeiße nicht einfach alles weg in die Tonne. Wir haben hier auch immer neugierige Nachbarn ;)

DeineMudda877
Fragesteller

Aber sonst den ganzen alten schulkram kann man einfach wegschmeißen oder?

Die Adresse zerreißen und dann in den Papiermüll damit.