Größere Menge Müll entsorgen?

2 Antworten

In den meisten Städten gibt es städtische Müllsäcke zu kaufen. Die kosten ein paar euro, haben einen Aufdruck der Stadtverwaltung und können neben die Mülltonne gestellt werden bei der Abholung. sozusagen zusätzlicher Müllraum. Oder du fährst sie zur deponie in der nähe.

nach und nach entsorgen mit lebensmittelresten finde ich persönlich ekelig. das fault doch alles weg.

genau das finde ich auch so eklig. Wenns nur Papier und Plastik wäre wär's was anderes aber vergammelnde Nudeln und andere Essensreste aus den Müllsäcken zu kratzen ist ziemlich widerlich :p Städtische Müllsäcke gibt es hier leider nicht aber das mit der Deponie ist eine gute Idee :)

Entweder mal einen Nachmittag opfern und mit Handschuhen bewaffnet sortieren oder nach und nach mit in der Restmülltonne entsorgen. Wobei natürlich das erste die bessere Umweltfreundlichere Idee ist.