Müll nicht getrennt - Wo entsorgen?

5 Antworten

Bei den meisten Kommunen gibt es spezielle Abfallsäcke gegen rel. teures Entgelt (da ist die Müllgebühr bereits enthalten) zu kaufen, die zum normalen Hausmüll neben die Abfalltonnen gestellt werden können.  Normale Abfallsäcke nehmen die meistens nicht mit.

Beim der Abfallwirtschaft kannst du das zwar hinbringen und es kostet was. Bei groben Mängeln in der Sortierung ( es wird evtl einmal reingeschaut) musst du da bei.

das ist dann komplett restmüll.

es gibt  dafür säcke zu kaufen(rathaus oder amt für öffentliche ordnung), die dann beim leeren deiner restmülltonne mitgenommen werden.

Zum kommunalen Entsorgungsunternehmen bringen. Die Entsorgung kostet dann natürlich Geld.

Dante558
Beitragsersteller

Auf wie viel Geld muss ich mich da einstellen ?

Die blauen Säcke klein trampeln, Müllsäcke Kaufen , kleingetrampeltes umfüllen und dann zur Müllabfuhr stellen.  Würde ich machen, ist der kleinste Aufwand.