Ist es sinnvoll Dating aufzugeben und zu warten bis sich etwas natürliches ergibt?

7 Antworten

Ist es sinnvoll Dating aufzugeben

Ich weiß es nicht. War vor Corona ein Jahr auf online-Suche, ein paar Dates, aber der Funke wollte nicht überspringen.

Die Plattform wirbt mit dem Bild eines jungen Paares (Mitte 20), aber ich bin Rentner. War wohl eine zeitliche Fehl-Investition.

Im realen Leben habe ich zwei Hand voll Freunde (m/w), aber eine gemeinsame Wohnung kann ich mir mit denen (w) nicht vorstellen.

Aus der Luft kommt nichts aber es schadet sicherlich nicht sich auf etwas natürliches zu fokussieren und mit dem flow zu gehen statt sich unter Druck zu setzten und versuchen etwas zu erzwingen.

Nein. Es wird keine Frau bei dir an der Haustür klingeln.

Wer auf den Zufall vertraut und sich zurücklehnt wird leer ausgehen.

Ein Mann muss aktiv sein und Gelegenheiten schaffen.

Modernes Dating stinkt. Mach Sachen wo du neue Leute kennenlernst und henerell sozisle Kontakte knüpfen kannst. Einfach mit Mrnschen reden und ungezwungen kennenlernen ist der beste Weg. Introvertierte sind da leidervon Haus aus benachteiligt.

Ist es Sinnvoll Poker zu spielen und auf die beste Hand zu hoffen? Oder ist es auch lukrativ mit mittelstarken Händen anzugreifen?