Ist es sicher dort zu bestellen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

JA, sehr! 60%
Ich weiß es nicht! 30%
Nein, auf garkeinen Fall! 10%

5 Antworten

Ich persönlich hab mit Amazon bisher bessere Erfahrungen als mit vielen anderen Händlern gemacht. Wenn mal was schief lief war Rücksendung kein Problem.

Also Ja, Amazon ist schon relativ sicher. Deine Auswahlmöglichkeiten sind mir allerdings viel zu beschränkt.

JA, sehr!

Aber kennst du auch den Unterschied zwischen Amazon und Amazon Marketplace? In letzterem Fall kommt das Zeug schlimmstenfalls direkt aus China, mit kaum Service von Amazon.

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
JA, sehr!

Du musst dir eben die Marke anschauen,eine Marke Amazon gibts nicht.

Kommt halt auf den Händler an, Geld bekommst du aber eig immer sofort zurück

Ruben67
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort

Ich weiß es nicht!

Kommt auf den Händler an, auf Amazon treiben sich sehr viele aus China rum.

Am besten erkennst du das an komischen Händlernamen und/oder an ziemlich langen Lieferzeiten.

Ruben67
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort