Ist es schlimm nicht an Liebe zu glauben?

BigSmoke7  11.11.2024, 20:57

Wie alt bist du überhaupt?

5 Antworten

Das mit Geld, also finanzielle Stabilität kommt noch.

Kein Mensch ist hässlich, außer deine Taten sind hässlich. Dann ist man automatisch auch hässlich. Man sieht sowas einem an. Jeder Topf findet seinen Deckel. Standardspruch, ich weiß, ist aber so. Nur manche Menschen haben halt keinen passenden Deckel und bleiben für immer Single, was ich bei dir aber nicht denke.

Liebe ist heutzutage generell schwierig. Immer weniger Menschen können was festes aushalten. An vielen Dingen ist das Social Media schuld.

Liebe wirst du bestimmt irgendwann mal empfinden. Es passiert einfach so.

Ist zwar nicht schlimm, aber denke positiv, damit positives geschieht und arbeite an deinem Selbstbewusstsein, dein Selbstwertgefühl und Selbstliebe. So wird nicht wirklich was.


Glatzenmann99 
Beitragsersteller
 11.11.2024, 21:08

Liebe gibt es nicht mehr, es geht nur noch um sex.

Glatzenmann99 
Beitragsersteller
 11.11.2024, 21:12
@BigSmoke7

Natürlich bin ich das, habe ich doch keine lebenswerte zukunft.

Das ist nicht unbedingt schlimm, da sich vieles noch ändern kann, aber ein bisschen traurig ist es schon, Glaube ist manchmal alles was wir haben

Es scheint bei dir ehr an der selbstliebe und den Selbstwertgefühl zu mangeln (was sehr wichtig und auch attraktiv ist), als an allem anderen. Geld ist nicht wichtig und aussehen beurteilt jeder anders. Würde an deiner stelle erstmal an mir selber arbeiten, ggf mit Therapie, aber vorallem mot 25 ist noch nicht verloren/zu spät

Wer nicht an die Liebe glaubt, hat sein Leben aufgegeben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Bei mir auch so, hab gestern mein Freund verloren wegen einer Sache muss ganze Zeit heulen es nervt mich