Hamster klopft - warum macht er das?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich tippe auf irgendein Stressverhalten aufgrund nicht hamstergerechter Haltung (z. B. Gehege zu klein oder ein Gitterkäfig). Wie muss man sich dieses Klopfen denn genau vorstellen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tierfreundmelin
12.11.2015, 18:51

Er macht das immer wenn er sich kratzt

Kann es sein dass er immer mit der pfote auf dem boden aufkommt wenn er sich kratzt??

0
Kommentar von tierfreundmelin
25.11.2015, 20:10

z.b. auf seiner holzplatte

0
Kommentar von tierfreundmelin
25.11.2015, 20:10

da ist auch ein kleines holzhäuschen

0
Kommentar von tierfreundmelin
26.11.2015, 06:28

ok danke da is sicherlich meine Freundin schult sie will ihn immer rausnehmen und kuscheln damit ist jetzt Schluss die kommt nicht mehr an meinen hamster ran er hat sie auch schon gebissen und es war blutig

0
Kommentar von tierfreundmelin
26.11.2015, 17:27

dann werde ich ihm so einen aquarium ding kaufen

2
Kommentar von tierfreundmelin
26.11.2015, 17:31

die angestellte im zoohandel meinte das die gitterkäfige gut sein sollen denn ist dad ja gelogen

0

Was möchtest Du wissen?