Hamster hat kleines Stück von bedrucktem Papier gefressen, ist das schlimm?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

sicher, dass es gefressen wurde?

ich selber halte seit jahren rennmäuse und auch die bekommen regelmäßig bedruckte pappe (aber nur von lebensmittelkartons) und da wurde bisher noch nie was von gefressen, auch hat noch kein tier schaden dran genommen. weder eines von meinen, noch bei freunden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von icelandicpower
13.02.2016, 10:58

Ja ziemlich sicher. Sie hat auf jeden Fall daran geknabbert.

0

Nicht wirklich, wenn es nur ein ganz kleines Stück ist. Meistens sammel sie es sich ja eh nur in den Backen und lassen es dann liegen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das macht jetzt nix. Es sollte aber nicht nochmal vorkommen, grade wenn das Papier bedruckt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?