Katze hat ein stück kohle gefressen schlimm?

7 Antworten

überhaupt nicht schlimm,mein schwager hatte eine pudel der 17 wurde und hat ständig zigarettenkippen gefressen.keine ahnung wie sowas entsteht,der lief jeden nach der geraucht hat und wartete bis er sie wegwarf

Kohle oder Zigarettenkippen ist aber ein großer Unterschied. Zigarettenkippen sind giftig (ist sind ganz andere Stoffe enthalten als in Holzkohle, Teer, Tabak, Nikotin) zu Kohle

0
@Favorito

schon klar,nur er wurde trotzdem 17jahre und war bestimmt um einiges giftiger,da ist holzkohle so gut wie neutral

0

Nein das ist nicht gefährlich. Es gibt ja sogar medizinische Kohle (das ist Holzkohle) zum Einnehmen in der Humanmedizin (Bei Durchfall oder Vergiftung). Also mach Dir keine Sorgen.

okay hab ich noch nie gehört, danke :)

0

Ich glaube dass sie höchstens ein kurzes Magenproblem bekommt aber wenn sie öfters Kohle frisst dann würde ich mal zum Tierarzt gehen

NEU
Mehr Fragen zu Katzenfutter und Ernährung im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?