Wie finden Frauen es, wenn der Mann beim ersten Treffen Gefühle zeigt oder sie anschaut und dann sagt "Du bist süß"?

3 Antworten

Ich finde es sehr attraktiv wenn Männer Gefühle zeigen oder halt ein die selbst sind ich lieb es wenn Männer zwischen durch was nettes/süßes sagen.

“Du bist süß“ ist ein Kompliment und wenn du dein erstes Date hab (vielleicht hattest du es schon) sag es einfach wird eine Frau sicher toll finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"Du bist süss" ist kein Gefühl, sondern ein Kompliment und das kann man durchaus sagen beim 1. Date.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Menschen kennengelernt
delfinnn
Fragesteller

Okay. Naja ich glaub ich bin ein Mann von der "weicheren" Sorte.

Also mir fällts glaub ich schwer so ne "Härte" auszustrahlen. Ich schmelz halt so schnell dahin wenn ich auf eine Frau richtig steh. Und ich hab halt Angst dass mir das zum Verhängnis wird.

Also ich werd sicher keiner Frau den roten Teppich ausrollen oder sie aufs Podest stellen, ihr den Hof machen. Das sowas extrem unattraktiv auf Frauen wirkt weiß ich. Das ist nicht das Risiko bei mir.

Einfach dieses Gefühle zeigen, das läuft ja auch viel non-verbal über Körpersprache und Blicke, Mimik, Körperhaltung, Rhetorik. Denke sowas können Frauen aus einem Mann gut herauslesen. Und da hab ich halt Angst das ich zu emotional bin quasi. Und sowas wie "Du bist süß" und dazu noch die non-verbale Kommunikation. Keine Ahnung ob das gut ankommt. Naja.

Warum willst du dich verstellen? Mach es und stehe dazu. Ich finde daran nichts schlimmes. 🙃😅🌻🍀