Ist es normal das meine Katze sich nach der Narkose übergibt?

4 Antworten

Ja, das kann passieren, und darüber hat Dich auch sicher der Tierarzt aufgeklärt. Kann übrigens auch zu unkontrollierten Entleerungen aus den restlichen Öffnungen kommen. Also gleich mal paar Tücher bereit halten.

Ja, das kommt auch bei Menschen vor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 27 Jahre Katzenhaltung.

Ja, das kann bei Mensch und Tier als Neben-/Nachwirkung einer Narkose vorkommen.

Das ist normal, daher soll das Tier nach der Narkose auch erstmal nichts essen. Hat dir dein TA das nicht erklärt?