Ist es möglich, dass viele Mädchen die in der Schule eher wenig Erfolgserlebnisse haben, sich Bestätigung über zu früh ausgeübten Sex holen?

4 Antworten

Es ist genau so und nicht anders, der "Schatzi" ist ein Statussymbol in jenen Jahren und vielen ist es auch egal, wie mies sie behandelt werden oder wenn er fremd geht. Hauptsache, er fährt eine fette Karre und ist über 18 und verdient etwas Geld, so dass er der Drinks zahlt, Konzertkarten organisiert und Ähnliches. Es geht da mehr ums Rumfahren und Rumprotzen vor den Freundinnen und das "sich voll cool fühlen". Meist ist dieser "Schatzi" uninteressant, wenn man selber doch noch eine Lehre findet und erstes Geld verdient - und dann sind diese oberflächlichen Mädels (nicht selten vom Dorf^^) die ersten, die mit dem notorischen Einser-BMW, der kompletten Apple-Accessoirie sowie der Levis-Jeans und dem Wollmäntelchen einen auf wichtig und elegant machen, obwohl man alles nicht ist. Von sich selbst sagen sie stets "so reif" zu sein, aber reif ist man erst dann,w enn man es nicht mehr nötig hat, das immer so zu betonen.

Wieder andere suchen sich bewusst irgendeinen ziemlichen Luschi, über den sie triumphieren können und wo sie den Kasernenhofton anschlagen können. Eine entfernte Verwandte von mir war mal mit einem Geflüchteten liiert (ich weiß nicht, wo der her war), der kaum Deutsch konnte und sich auch nicht bemühte, mehr als ein paar Worte nuscheln zu können, ständig malad war und an Krücken ging, in einer Unterkunft hauste (das war ein unbegleiteter Geflüchteter ohne Eltern) und mit dem sie machen konnte, was sie wollte; er folgte ihr wie ein Hündchen, war von ihr abhängig (weil sie bezahlte bzw. ihre Eltern zahlten, sogar den Urlaub, wo er mitreiste) und sie als verwöhntes Einzelkind gab den Ton an. Das war sehr befremdlich und beide waren irgendwie nicht von dieser Welt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja das kann schon sein und ist auch zu Beobachten das junge Mädels frühreif sind die in der Schule kein Anschluss Finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da wird es kaum einen Zusammenhang geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung