Hattet ihr schonmal einen scheiß Männergeschmack?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ich (weiblich) fand mal die falschen Typen irgendwie interessant 64%
Ich (weiblich) hatte noch nichtmal sexuelle Fantasien mit solchen 14%
Ich (männlich) bin aufs Ergebnis gespannt 🤔 14%
Ich (weiblich) hab nur sexuelle Fantasien mit solchen Typen gehab 7%
Ich (weiblich) hab solche Typen höchstens mal für Sex benutzt 0%

4 Antworten

Ja

Als meine Ex sich trennte, und einen neuen und besseren Mann als mich suchte, und ich den ersten Schock überwunden hatte (und Sie ohnehin das gemeinsame Kind bei mir ließ), versuchte ich ihr natürlich zu 'helfen.

Sie neigte dann auch dazu, mich zu fragen, was ich von diesem oder jenem Mann halte, den sie gerade mal wieder an Land gezogen hatte, und mir vorstellte.

Das war von mir aus nicht ganz uneigennützig, sondern ich wollte sie echt auch auf Dauer 'los sein, aber andererseits auch gut aufgehoben wissen ... u.a. auch, damit Sie mich/uns endlich vollends in Ruhe lässt.

Da stellte ich fest, dass ich 'Männer eigentlich gar nicht wirklich einordnen kann.

(OK, bei Frauen kann ich das noch weniger, aber da engagiere ich mich gerne)

Jedenfalls schlug meine Ex jeden Typen, in den Wind, wo ich zugeraten hätte...

und nahm stattdessen Typen, wo ich eher abgeraten hätte.

Das deutet vermutlich darauf hin, das ICH einen schlechten 'Männergeschmack habe.

Blublublub4
Fragesteller

Kann man beschreiben wie die Typen so waren zu denen du ihr geraten hast und welche Typen sie sich dann schlussendlich geangelt hat, also hast du z.b eher zu den „anständigen“ Männern geraten und sie wollte die bad boys oder kann man das so nicht sagen?

Jogi57L  25.11.2023, 18:59
@Blublublub4

Doch, das kann man so sagen.

ich riet ihr immer zu den bodenständigen Männern (guter Beruf, Eigentum, vielleicht teils etwas langweilig, aber fürsorglich)

Real nahm Sie dann aber die Männer, die zwar eine große Klappe hatten ... und damit hatte es sich auch schon.

Die ganze Sache ist über 20 Jahre her.

Kind ist aufgeräumt, hat Ausbildung und Job, ich habe mein Umfeld... nur Sie sucht immer noch.

Mit abnehmenden Erfolg.

Ich (weiblich) fand mal die falschen Typen irgendwie interessant

Aber ich muss mich dazu verteidigen : ich habe nicht gewusst, dass er so einen schlimmen Charakter ist.
Das kam leider erst mit der Zeit raus.

LG ✨

Blublublub4
Fragesteller

Ok und hast du dann das Interesse verloren als du es gemerkt hast oder war die Anziehung da schon zu groß?

Kam es aber auch schonmal vor dass du wusstest dass du schon wusstest oder zumindest so eine Vorahnung gehabt hast dass er ein A… ist und ihn trotzdem anziehend gefunden?

peep2723  26.11.2023, 11:35
@Blublublub4

Hätte ich gewusst; wie er drauf ist, hätte ich mich nicht auf ihn eingelassen.
Und ja, das Interesse wurde immer weniger

Ich (weiblich) fand mal die falschen Typen irgendwie interessant

Ich hatte mal mit 15 oder so n Crush auf Axl Rose.... ja erklärt sich von selbst. Und mein Ex war im Nachhinein auch n Aloch

Blublublub4
Fragesteller

Hätte noch ein paar Fragen also falls du antworten möchtest:

  1. Was hast du gegen Axl Rose 😅?
  2. Was war an deinem Ex charakterlich so daneben?
  3. Hast du (wenn du ganz ehrlich bist) schon bevor du Interesse an ihm hattest gewusst wie er charakterlich so drauf ist oder zumindest schon eine Vorahnung gehabt?
  4. Und hast du dann als du es wusstest wie er charakterlich so tickt das Interesse an ihm verloren oder erstmal noch weiterhin gehabt?
  5. Würdest du wenn es rein um Sex geht nochmal mit ihm schlafen (auch wenn er ein Arsch ist)?
Ich (weiblich) fand mal die falschen Typen irgendwie interessant

Ich glaube, dass die meisten Frauen mit sowas schonmal zu tun hatten 😅

Blublublub4
Fragesteller

Hätte noch 2 Fragen an dich falls du antworten möchtest:

  1. Hast du spontan ein Beispiel aus deinem Leben parat? Was war denn an dem Charakter von dem Typen so beschissen?
  2. Hast du (wenn du ganz ehrlich bist 😉) schon bevor du Interesse an ihm hattest gewusst wie er charakterlich so drauf ist oder zumindest eine Vorahnung gehabt oder war das komplett neu für dich? Und hast du dann als du es wusstest wie er charakterlich so tickt das Interesse an ihm verloren oder erstmal noch weiterhin gehabt?
xKatiixx  25.11.2023, 20:06
@Blublublub4

Interessante Fragen :)

1. Ich mochte einen Typen, der seine ganze Freizeit mit zocken verbringt (und fast sein ganzes Leben seit er klein ist). Sein online-Leben ist viel aufregender als sein echtes Leben.

Außerdem beschäftigte er sich viel mit dem Krieg und spielte Videospiele, in denen er Russen abschießt (ich bin Russin).

Er hat gesagt, dass er im echten Leben eine Ausnahme für mich machen würde und mich nicht abschießen. 😘

Seine Zukunftspläne: Er zockt den ganzen Tag und ich mache alles für ihn (wie romantisch 🤪).

2. Anfangs wusste ich es nicht und ich hatte auch keine Vorahnung. Doch als ich ihn immer mehr kennenlernte, habe ich das alles ignoriert. Ich bin jemand, der an das Gute im Menschen glaubt und habe in ihm gesehen was ich sehen wollte und nicht worauf ich mich wirklich eingelassen habe.

Es ist komisch, aber im Nachhinein kann ich nur noch darüber lachen :)

Blublublub4
Fragesteller
@xKatiixx

Ok damit hab ich nicht gerechnet 😅. Aber er hat jetzt ja nicht wirklich einen bösen Charakter oder so gel? Also er zockt halt sehr viel aber er ist grundsätzlich schon korrekt oder?

xKatiixx  25.11.2023, 20:59
@Blublublub4

Naja, ich habe noch ein heftigeres Beispiel, aber das möchte ich nicht nennen 😅

Ja, es gibt schon schlimmeres als ihn. Aber ich würde trotzdem sagen, dass es die Frage beantwortet