Ist es mit 14 zu früh für eine Beziehung?

9 Antworten

Nein, ist es nicht. Probiert es einfach aus, trennen könnt ihr euch immer noch. Ich hatte meine erste Beziehung als ich jünger war. Das kann man so pauschal nicht sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin mit allem früh dran

Nein, wenn ihr euch bereit fühlt und es wollt, ist es nicht zu früh. Ich hatte meinen ersten Freund auch mit 14, hat so 2 Jahre gehalten.

Nein, es ist nicht zu früh

Nö garnicht. Solange da nichts so richtiges passiert und ihr euch richtig mögt ist doch alles ok. Meiner Meinung ist sobald man 13 ist kann man in einer Beziehung ist, es heißt ja auch nicht das man direkt heiratet

Es ist nie zu früh für eine Beziehung. Wir hatten schon im Kindergarten "Beziehungen".

Klar bestanden die nur aus Händchenhalten, aber wer sagt denn, dass es deswegen keine "richtige" Beziehung ist?

Eine Beziehung ist es dann, wenn beide sagen, dass es eine Beziehung ist! Punkt!

Was ihr miteinander tut oder wie ihr eure Beziehung gestaltet, ist ganz euch überlassen. Tut das, womit ihr euch wohl fühlt damit - und lasst das weg, was euch nicht behagt!

Also ganz einfach eigentlich. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung