Ist es in Ordnung?

4 Antworten

Natürlich ist das in Ordnung. Selbst einmal die Woche wäre das vollkommen in Ordnung. Altern wirst du so oder so vollkommen egal ob du Fastfood zu den nimmst und ungesundes oder nicht. Es gibt genügend Leute die sich nur von dem Mist ernähren und denen man trotzdem das Alter nicht ansieht. Genauso gibt es Leute die ernähren sich verdammt gesund, halten sich von allem ungesunden fern und die sehen dreimal älter aus als sie sind.

Das ist in meinen Augen okay, dass man sich hin und wieder auch mal Süßes gönnt!

Solange Du weiterhin gut auf Dich achtest, musst Du keine Angst haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also Pizza mit Pommes hört sich schlecht an.

Spaß bei Seite, das ist vollkommen in Ordnung.

das ist normal und macht nix. Di lebst ja weitgehend gesund und hast nur mal ab und an entsprechende Gelüste.

Mein Körper ist auch ein Tempel, allerdings eher dei Sorte wo man Indiana Jones finden kann: Alt, verfallen, wahrscheinlich verflucht :D