Ist DPD wirklich so schlimm?
Hab bei Shein bestellt normalerweise liefern die es mit DHL oder Hermes aber diesmal irgendwie mit DPD und damit hatten viele Probleme jetzt hab ich bedenken das es bei mir auch sein könnte
3 Antworten
Kommt sehr auf deinen Zusteller vor Ort an. Unserer ist recht zuverlässig, gibt natürlich die und die.
Da DPD hierzulande praktisch nur aus Subunternehmern besteht, lässt sich das deutschlandweit kaum vergleichen.
Hab nicht bestritten, dass DHL / Post keine Subunternehmer beauftragt. Allerdings ist der Anteil wesentlich geringer als bei den anderen Mitbewerbern wie Hermes und DPD.
Das habe ich verstanden habe ich nur erwähnt für den User der die Frage gestellt hat
Bei uns liefert dpd mal mal so. Manchmal sofort da, manchmal einfach 2tage im zustellzentrum gelassen
Das liegt daran das es einfach zuviele Pakete sind so geht es in der Logistik zu.
DPD ist genauso zuverlässig wie DPI und DDP Frachtführer bekannt als DHL
DHL arbeitet ebenfalls mit Subunternehmern zusammen. Sie suchen regelmäßig selbstständige Transportunternehmer für verschiedene Aufgabenbereiche wie Nahverkehr, Fernverkehr und Umschlag. Diese Partnerschaften helfen DHL, ein flächendeckendes Logistiknetzwerk zu betreiben und sicherzustellen, dass Sendungen pünktlich und unversehrt ihr Ziel erreichen.