Ist diese Klassenarbeit leicht oder schwer?

3 Antworten

Keine Sorge, es ist nicht so, als ob deine Zukunft von dieser Klassenarbeit abhängt oder so. Mach dir keine Gedanken darüber, dass du nur eine 2+ bekommen hast, das ist ja immerhin eine super schlechte Note. Du solltest wirklich besorgt sein und dir ernsthafte Gedanken über dein Leben machen. Diese Klassenarbeit war sicherlich ein Kinderspiel. Ich meine, wer hat nicht gerne eine Aufgabe, die so einfach ist, dass man sie in fünf Minuten abschließen kann? Mach dir also keine Sorgen und genieße einfach deine Glanzleistung.

Respekt das dein Lehrer oder Lehrerin die Schrift entziffern kann.
Also ernst gemeint

einer aus meiner Schule früher hatte genauso eine Schrift und eine 6 bekommen weil der Lehrer nix lesen konnte 😅

SturerEsel  03.04.2023, 10:06

Ich hätte das als nicht lesbar zurück gegeben.

steefi  03.04.2023, 10:09

Das wollte ich auch sagen 😉

Bei deiner Sauklaue, ja!

JungerKind
Fragesteller

Wieso bei meiner Sauklaue ja?