Ist die AfD momentan die einzig wählbare Partei?

8 Antworten

Der AfD ist die "Unter- und Mittelschicht" völlig egal!

Beim Anheben des Mindestlohns haben sie dagegen gestimmt.

Die AfD benutzt die "Unterschicht" gerne für ihre einfachen Parolen als ihre Hetzparolenboten, weil die oft sehr ungebildet sind und für einfache Parolen sind. Sobald die AfD an der Macht wäre, soll die Unterschicht mal sehen, wie schnell die sich die Augen reiben.

Oder warum glaubst du, warum die AfD für die Abschaffung der Erbschaftssteuer ist?

Weil so viele tausende Paketboten, Putzfrauen, Bauarbeiter, Lagerarbeiter, Produktionshelfer, Verkäuferinnen, Postboten Immobilien erben?

Oder könnte es sein, dass ein Herr Gauland mit seinen zahlreichen Pensionen, die er sich durch seine Ämter bei der CDU erdient hat, nicht möchte, dass seine Kinder für die Immobilien Erbschaftssteuer zahlen müssen?

Wir erinnern uns, wie sich Hitler, Göbbels und Himmler die Gemälde und Bilder der Juden unter die Nägel gerissen und versteckt haben? Haben die Nazis die Bilder verkauft und dieses Geld dann unter den "kleinen Leuten" verteilt? Wohl eher nein!

Sie benutzen das einfache etwas ungebildete Volk für ihre Propaganda und dann gibt es den kräftigen Tritt in den Hintern! Oder glaubt jemand wirklich, dass eine Frau Weidel als Akademikerin sich mit einem Hilfsarbeiter an einen Tisch setzt?

Frau Weidel arbeitete bei Allianz Global. Nur so viel: Sie arbeitete dort weder als Putzfrau oder Sachbearbeiterin. Sie beriet dort die vermögenden Leute und verdiente auch dementsprechend. Denn ein Leben in der Schweiz muss man sich schon leisten können. Privat bleibt sie dann doch lieber in ihren Kreisen.

Das ist so ähnlich wie bei Frau Wagenknecht. Einerseits schimpft sie auf die Millionäre und dass man sie härter besteuern müsse und wie ungerecht das alles ist. Kaum gründet sie eine eigene Partei, hat sie einen Millionär als Geldgeber an ihrer Seite. Plötzlich stinken diese viele Millionen nicht mehr!

Die Kleidung die Frau Wagenknecht trägt, kostet so viel, dass davon ein Bürgergeld-Empfänger ein ganzes Jahr davon leben könnte.

Wenn Frau Weidel mit einem ihrer Bücher mehrere hunderttausend €uro verdient, gibt sie davon 70 - 80 % an die armen Leute dieses Landes ab? Da lächelt sie mal milde und fährt lieber in die nächste Boutique und anschließend mit ihrem Oskar in das nächste Edelrestaurant zum Essen.

Das sind für mich diese ganzen Heuchler, die ich niemals wählen würde!

Die AfD betreibt Politik gegen die Mittel- und Unterschicht, und hat sich zuletzt in Teilen antisemitisch geäußert. Ich weiß also nicht wovon du redest. Die AfD ist die mit Abstand am wenigsten wählbare Partei.

Dann soll sie AfD mal erklären, wie genau sie ein Gesetz durchbringen möchte, was gegen die Verfassung verstößt.

Und welche Anträge genau sollen der Mittel und Unterschicht helfen? Das ist jetzt nämlich nicht gerade die Klientel, für die die AfD sich einsetzt...

ist die AfD momentan die einzig wählbare Partei?

Sie ist die einzig(?) NICHT wählbare Partei

Wann haben die je Anträge für die Unter- und Mittelschicht gestellt? Im Gegenteil: Sie blockieren eine wirksame Mietpreisbremse und wollen langfristig Bürgergeld abschaffen. Die AFD hat noch nie etwas für die Unter- oder Mittelschicht getan. Ihre ganze Politik hilft nur den Wohlhabenden, von denen sie massig Parteispenden kriegen. Die Abschiebung von Hamas Sympathisanten und Antisemiten ist bei allen großen Parteien beschlossene Sache. Im Gegensatz dazu, ist die Unterstützung von Israel innerhalb der AFD eine Streitfrage. Die AFD ist momentan eine der Parteien, die man nicht wählen sollte, weil Nazipartei. Ihr regt euch über Islamisten auf und wählt eine Partei, deren extremistische Ziele sehr ähnlich sind. Nur die Religion ist anders.