Ist das zu "unformell/unangebracht"?
Hii, noch nachtragend zu meinem letzten Beitrag, also die Fortsetzung war eine Diskussion, dass meine Schuhe zu "Freizeitmässig" wären, ich könne geradesogut barfuss arbeiten kommen etc.Es steht in der Geschäftsregeöung nicht, dass man keine Sandalen tragen darf + sie sind sogar geschlossen... Man sähe die Füsse & Tschäppis sehr gut durch das Leder...findet ihr ich bin da im Unrecht?
Ich wäre auch selbst schuld, da ich mich verletzte (siehe letzter beitrag)
7 Antworten
es kommt auf die Firma an. wenn mir ein Banker mit reinen Freizeitschuhen entgegen käme, fände ich das eher unpassend. Wenn an gefährlichen Maschinen gearbeitet wird, sollte man Sicherheitsschuhe tragen. Und so weiter.
Mein Arzt, der aber keinen formellen Anzug trägt - auch keinen weißen Mantel - trägt Sneakers. Völlig ok.
Nein finde die Schuhe sind passend, meine Schwester trägt im Sommer auch so ähnliche
Nein sehen doch gut aus, ist so formell wie Sneaker würde ich sagen. Ob du jetzt die Schuhe barfuß trägst oder Sneaker macht dann dann auch nicht so den Unterschied. Barfuß sehen die aber echt top aus, verletzen kann man sich wahrscheinlich leichter weil die dünner sind als die meisten Schuhe.
Die Schuhen gehen ehrlich klar. Finde jetzt nichts schlimmes an denen. Sind bisschen weit ausgeschnitten aber sieht doch eigentlich ganz gut aus mit nackten Knöcheln.
Ja das sind natürlich Freizeitschuhe.