Ist das Pinke Nationalmannschaft-Auswärtstrikot ein weiteres Indiz für die Woke Feminisierung der deutschen Gesellschaft?

6 Antworten

Nein. Das ist nur ein aussergewöhnliches Trikot und über das erhofft man sich mehr Einnahmen durch Trikotverkäufe. Basta.

nein. es ist eine farbe, nichts weiter. wer das gefühl hat, dass pink nicht für männer ist und "feministisch" ist, dann weiss ich auch nicht weiter.

überigens ist es normal, dass das auswärtstirkot nicht in den farben der deutschlandflagge ist.

Nein.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Doktor der Englischen Sprachwissenschaft

Ne: ein Verkaufsgag. Ungewöhnlich, aber bei den Preisen für ein solches Kleidungsstück.. kann man auch ungewöhnliche Mode machen.

Ich verstehe den Aufschrei nicht. Es ist doch ein hübsches T-Shirt. Man kann sich auch künstlich aufregen.