Ist das möglich?
Hallo, noch mal wegen der Taurus Geschichte, Friedrich Merz hab ich gehört, Wird bald eventuell noch mal gewählt und ich wollte fragen, kann er das alleine entscheiden oder muss die SPD oder anderer Teilnehmer auch zustimmen, das geliefert wird
3 Antworten
Da muss der Bundestag zustimmen. Das ist nicht die Entscheidung einer einzelnen Person.
Keine Ahnung, meine Glaskugel ist kaputt. Die SPD stimmt vielleicht nicht komplett zu, die Grünen waren bisher eher dafür.
Nicht leider sondern Gott sein Dank. Die meisten möchten nämlich keinen Krieg mehr.
Genau deswegen wäre es wichtig, dass sich die Ukraine angemessen verteidigen kann.
Russland könnte den Krieg sofort beenden, wenn es denn wollte. Möglicherweise kommt dieser Wille, wenn plötzlich Ziele tief im russischen Mutterland bedroht sind.
Und ich bleib' dabei, genauso, wie ich RobertLiebling's Meinung teile!
Warum sollte man neu wählen? Aktuell ist es so, das Merz noch nichtmal Kanzler ist und solange ist noch die aktuelle Regierung Geschäftsführend im Amt
Er will es mit seinen europäischen Partnern absprechen. Das hieße, wenn die nicht wollen, dann will Merz auch nicht.
Wird der das tun?