ist das komisch wenn er 15 und ich 16 bin?

14 Antworten

Komisch ist diese Alterskonstellation wo Du 16 Jahre alt bist und der Junge 15 Jahre alt ist keineswegs, ein wenig ungewöhnlich hingegen schon. Unabhängig aber davon, wer zwingt dich denn mit diesem um ein Jahr jüngeren Jungen nun sofort eine Beziehung einzugehen, es gibt immerhin auch noch die Freundschaft und die sollte doch wohl fürs erste ausreichen und das umso mehr, derweil Du selber bezüglich dem ob das gut gehen könnte, bereits so einige Zweifel hegst und um das vorweg zu nehmen, ich kann dir diese Zweifel auch nicht nehmen. Anders ausgedrückt, die Wahrscheinlichkeit, das ihr beide den Bund der Ehe eingehen werdet, dürfte realistisch betrachtet sehr minimal sein.

Na und das ist nur 1 Jahr. 

Nein das wäre nicht komisch. 

Naja vielleicht hatte der 27 jährige auch seine Zweifel, da du einfach viel jünger bist und in seinen Augen wahrscheinlich auch zu pubertierend.

Also das was du über den gerade mal 1 Jahr jüngeren denkst, kann der 27 jährige auch von dir gedacht haben, sprich er hätte es vielleicht auch als Problem gesehen, dass du soviel jünger bist.

Und bei dem 27 jährigen und dir, da kann man wirklich von soviel jünger reden.

Meine Cousine ist mit jemandem verheiratet, waren davor schon Jahre zusammen, der 6 Jahre jünger ist als sie. 

Die Beiden haben sogar ein Kind zusammen. 

das freut mich für deine Cousine :)

Naja es war eher so, dass mir diese Typen die älter waren, mir eher hinterhergelaufen sind. Und deren Absicht war nur das eine, das habe ich aber später bemerkt ("gott" sei dank nicht zu spät) .... ich hatte jetzt mindestens 5 Monate keinen Kontakt mehr zu Männern/Jungs und jetzt aus dem nichts finde ich ihn halt interessant und es fühlt sich wirklich verdammt komisch an ....

1
@thisgirl0

ach diese Art von komisch! Na da würde ich doch am Ball bleiben ;)

1

Alter ist nur eine Zahl und nur weil ihr nicht im "üblichen Durchschnitt" liegt (der Mann ist durchschnittlich 2 Jahre älter als die Frau) braucht ihr Euch noch lange keinen Kopf zu machen - gerade wenn es nur ein paar Monate sind!

Ich habe mit 17 eine tolle 20jährige kennengelernt - da haben sich natürlich auch einige das Maul zerrissen. Neid ist jedoch die aufrichtigste Form der Anerkennung und wir haben uns unsere Beziehung nicht vermiesen lassen. Auch bei uns war ich der Erfahrenere, was aber ebenfalls irrelevant ist. Das Ganze ist jetzt zwar schon über 30 Jahre her - wir sind aber immer noch zusammen...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Bin 13 noch keine Beziehung gehabt. Bin ich jetzt unreif?

So lächerlich manche Menschen.

Hallo zusammen, ich bin 13 und hatte noch nie einen Freund.
Ich bin stolz drauf dass ich Beziehungsanfragen abgelehnt hatte und schon damals schlau war. Meiner Meinung nach ist es mir egal wie jung man ist und eine Beziehung hat, aber es ist erbärmlich dass man es komisch findet dass manche mit 13 noch keine Beziehung hatten und einen dann bisschen auslacht 🤦🏽‍♀️
Ich werde jetzt nicht stark deswegen ausgelacht, falls manche das denken.
Und ich werde jetzt nicht angeben aber ich bin reifer als andere in meiner Klasse, obwohl manche älter sind aber dass ich unreif bin, weil ich noch keine Beziehung hatte haha krass 😂

Momentan habe ich was mit einem Jungen am laufen der aber ein "playboy" ist. Er hat immer was mit anderen Mädchen am laufen und war auch schon mit mehreren zusammen und so weiter.
Ich treffe mich oft mit ihm, man sieht auch dass er Gefühle für mich hat, ich auch was für ihn empfinde. Viele denken auch da läuft etwas, es ist auch bisschen so aber ich würde mit ihm trotzdem nicht auf eine Beziehung eingehen weil "fuckboy".
Mache das nur zum "Spaß", also jetzt nicht zun Spaß, hoffe ihr wisst wie ich das meine. 😅😂 Denkt jetzt nicht dass ich eine Hoe bin oder so haha 😂🙌🏽
Ich will halt nur nicht auf eine Beziehung eingehen aber will ihn auch nicht ignorieren 🤷🏽‍♀️

So, auf jeden Fall wollte ich sagen dass es dumm ist andere unreif zu nennen wenn man noch nie einen Freund hatte und selber unreif sein und denken dass man reif ist weil man schonmal einen Freund hatte 🤦🏽‍♀️😂

Und an die, die sich sorgen machen dass sie mit 13 oder älter noch nie einen Freund hatten, seid stolz auf euch! Denn heutzutage hat jeder mit nem jungen Alter eine Beziehung und ihr seid dann besonders! 🤗
Der/Die erste Freund/Freundin wird sich freuen, dass er/sie der/die Erste von euch ist 😄

Jetzt frage ich euch, was ihr davon haltet?
Ist man unreif, wenn man mit 13 noch keine Beziehung hatte?  

...zur Frage

Muss man sich mit 18 schon erwachsen fühlen?

Hallo Leute, ich werde bald 18 und fühle mich überhaupt nicht wie ein Erwachsener. Ich kann mir nicht vorstellen arbeiten zu gehen, oder schon in eine eigene Wohnung zu ziehen und alles mögliche. Ich bin aber halt auch eigentlich ziemlich selbstständig, habe einen ordentlichen Schulabschluss, meine soziale Entwicklung ist auch ganz gut dabei, wobei ich eher der introvertierte bin, habe aber trotzdem genug Freunde. Also wieso fühle ich mich einfach nie wie ein Erwachsener, oder muss man das noch gar nicht ? Freunde behaupten immer, dass sie ja schon so reif wären und erwachsen, aber sie kommen mir einfach so unreif vor.. :/ also wieso fühle ich mich nicht erwachsen ? Irgendwelche Ideen ?

...zur Frage

Gibt's noch sinn?

Hi, ich bin ein jugendlicher mit richtig vielen Problemen! Also das erste ist da gibt's so ein Mädchen ich kenn es so lange und bin seit dem ersten Augenblick in sie verliebt, doch gestern hat sie mir klar und deutlich gezeigt dass sie nichts empfindet für mich. Alle ihre Freunde sagen so zu mir ich habe keine chancen bei ihr weil ich zu unreif bin und so... Sie hat halt übelst viele assoziale Freunde und das halten halt die anderen für reif. Ich liebe sie und es hat auch keinen Sinn ohne sie... Außerdem komme ich mir richtig klein und dumm vor. Ohne sie will ich nicht...

...zur Frage

Schwarm 1,5 Jahre älter, (bin 15)?

Ich muss momentan die 9. Wiederholen, und in meinem Französisch Kurs ist ein Junge den ich ziemlich süß finde, aber der ist halt jetzt 1,5 Jahre jünger als ich, und in dem Alter sind Jungs ja eigentlich nicht sehr reif oder so, könnte das problematisch werden?

...zur Frage

Mit 24 unreifer als eine 20-jährige?

Meine Exfreundin hat sich von mir getrennt, weil sie fand, ich sei zu unreif. Das kann ich absolut nicht nachvollziehen, denn sie ist ganze 4 Jahre jünger wie ich, daher denke ich nicht, dass sie reifer ist. Sie benimmt sich oft kindisch und ist ein ziemlicher Freigeist, hat schlechtere Uni-Klausuren etc. Also wer ist hier der Unreifere?

Ich hingegen bin rundum glücklich mit meinem Leben. Hab alles was ich brauche (Geld, Haushälterin, besten Hobbys) und hatte jetzt endlich auch mal - wenn auch nur 3 Monate - eine Freundin.

Was muss man denn noch haben, um "reif" zu sein?

...zur Frage

Sind solche Tagträume normal?

Hey, bin 16 und eigentlich sehe ich aus wie ein Bilderbuch „Mann“ dennoch Stelle ich mich ständig als Frau vor und während ich daran denke bin ich mega Happy es fühlt sich ähnlich wie Drogen an,(vom Glücksgefühl her).Keine Angst ich nehme keine Drogen😇.Und wenn ich Röcke trage fühle ich keine sexuelle Erregung. Wenn ich andere „Mädchen“ Sachen machen will geht das nur in Gedanken wenn man die Vorstellung/ den Wunsch in die Tat umsetzen will wehrt irgendwas sich in meinem Kopf dagegen. Und wenn ich mich bzw. andere ein Mädchen nennen finde ich es eigentlich gut. Wie gesagt immer wehrt sich irgendwas in meinem Kopf dagegen. Weswegen ich daran zweifel. Wäre nett wenn ihr eine Antwort habt. 😇🤔✌️

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?