ist das komisch wenn er 15 und ich 16 bin?

14 Antworten

Komisch ist diese Alterskonstellation wo Du 16 Jahre alt bist und der Junge 15 Jahre alt ist keineswegs, ein wenig ungewöhnlich hingegen schon. Unabhängig aber davon, wer zwingt dich denn mit diesem um ein Jahr jüngeren Jungen nun sofort eine Beziehung einzugehen, es gibt immerhin auch noch die Freundschaft und die sollte doch wohl fürs erste ausreichen und das umso mehr, derweil Du selber bezüglich dem ob das gut gehen könnte, bereits so einige Zweifel hegst und um das vorweg zu nehmen, ich kann dir diese Zweifel auch nicht nehmen. Anders ausgedrückt, die Wahrscheinlichkeit, das ihr beide den Bund der Ehe eingehen werdet, dürfte realistisch betrachtet sehr minimal sein.

Na und das ist nur 1 Jahr. 

Nein das wäre nicht komisch. 

Naja vielleicht hatte der 27 jährige auch seine Zweifel, da du einfach viel jünger bist und in seinen Augen wahrscheinlich auch zu pubertierend.

Also das was du über den gerade mal 1 Jahr jüngeren denkst, kann der 27 jährige auch von dir gedacht haben, sprich er hätte es vielleicht auch als Problem gesehen, dass du soviel jünger bist.

Und bei dem 27 jährigen und dir, da kann man wirklich von soviel jünger reden.

Meine Cousine ist mit jemandem verheiratet, waren davor schon Jahre zusammen, der 6 Jahre jünger ist als sie. 

Die Beiden haben sogar ein Kind zusammen. 

das freut mich für deine Cousine :)

Naja es war eher so, dass mir diese Typen die älter waren, mir eher hinterhergelaufen sind. Und deren Absicht war nur das eine, das habe ich aber später bemerkt ("gott" sei dank nicht zu spät) .... ich hatte jetzt mindestens 5 Monate keinen Kontakt mehr zu Männern/Jungs und jetzt aus dem nichts finde ich ihn halt interessant und es fühlt sich wirklich verdammt komisch an ....

1
@thisgirl0

ach diese Art von komisch! Na da würde ich doch am Ball bleiben ;)

1

Alter ist nur eine Zahl und nur weil ihr nicht im "üblichen Durchschnitt" liegt (der Mann ist durchschnittlich 2 Jahre älter als die Frau) braucht ihr Euch noch lange keinen Kopf zu machen - gerade wenn es nur ein paar Monate sind!

Ich habe mit 17 eine tolle 20jährige kennengelernt - da haben sich natürlich auch einige das Maul zerrissen. Neid ist jedoch die aufrichtigste Form der Anerkennung und wir haben uns unsere Beziehung nicht vermiesen lassen. Auch bei uns war ich der Erfahrenere, was aber ebenfalls irrelevant ist. Das Ganze ist jetzt zwar schon über 30 Jahre her - wir sind aber immer noch zusammen...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Muss man sich mit 18 schon erwachsen fühlen?

Hallo Leute, ich werde bald 18 und fühle mich überhaupt nicht wie ein Erwachsener. Ich kann mir nicht vorstellen arbeiten zu gehen, oder schon in eine eigene Wohnung zu ziehen und alles mögliche. Ich bin aber halt auch eigentlich ziemlich selbstständig, habe einen ordentlichen Schulabschluss, meine soziale Entwicklung ist auch ganz gut dabei, wobei ich eher der introvertierte bin, habe aber trotzdem genug Freunde. Also wieso fühle ich mich einfach nie wie ein Erwachsener, oder muss man das noch gar nicht ? Freunde behaupten immer, dass sie ja schon so reif wären und erwachsen, aber sie kommen mir einfach so unreif vor.. :/ also wieso fühle ich mich nicht erwachsen ? Irgendwelche Ideen ?

...zur Frage

12 Jährige sind heute schon so reif.. wie geht das?

ich fühle mich gerade echt beschíssen. ich bin fast 15 und komme mir einfach zurückgeblieben vor. ich sehe heute wie reif die ganzen 12 jährigen schon sind, schon ihre beziehungen hatten usw. als ich 12 war, war ich noch ein richtiges kind und ziemlich unreif. ich habe immernoch fangen gespielt und hatte nie wirklich nie gedanken an alkohol oder diskos(ab 14) oder rauchen usw. das alles habe ich erst dieses jahr (also mit 14) erfahren, ich hatte noch nicht mal ne beziehung während schon 12 jährige schon mehrere jungs hatten. ich sehe auch aus wie 11, das liegt an den genen ich entwickle mich halt später als die anderen und bin nur 153cm klein, hab keine títten garnix-.- ich fühle ich wirklich wie 12 obwohl ich im kopf eigentlich meinem alter entsprechend reif bin. ich meine ich bin bald in der 10. klasse und habe 0 erfahrungen mit jungs. ich mein gebt euch des ne 10. klässlerin die aussieht wie 11? ich hab einfach das gefühl dass ich nie geliebt werde. ich meine ich behandle jüngere so, als wären sie in meinem alter... ist mit mir was nicht in ordnung oder was soll das?

...zur Frage

Interesse an Mädchen, aber keine lust Sie anzusprechen?

Hallo,

also vorweck ich werde dieses Jahr 20 und ich bin noch Jungfrau. Ich habe eigentlich schon Interesse an Mädchen, aber dennoch irgendwie keine Lust die Anzusprechen, vor allem weiß ich nicht wie ich die Ansprechen soll.

Ich bin irgendwie so der Mensch der lieber WoW zockt, anstatt irgendwie Zeit mit einem Mädchen zu verbringen. Ich finde das ganze Dating auch irgendwie komisch ich weiß einfach nicht, was ich mit Ihr dann halt machen soll. Weil spazieren etc voll langweilig ist. Ich hatte zwar schon so 1 bis 2 Begegnungen mit Mädchen nur weiß ich nicht. Ich mache halt nicht wirklich Komplimente weil ich das dumm finde.

Weiteres ist halt ich bin extrem faul und interessiere mich 0 für Mode oder so richtig fürs aussehen. Ich mache meine Haare auch nicht, weil ich eigentlich ja nur arbeiten bin, da sieht mich ja keiner.

was kann ich tun und wie findet ihr das so wenn man mit 20 noch jungfrau ist, und was kann ich tun um doch um die Damenwelt so zu beeindrucken?

Gruß

...zur Frage

Freundin will sich an ihrem 16. Geburtstag richtig besaufen?

Wie gesagt meine Freundin will sich an ihrem 16. Geburtstag richtig besaufen. Ich mag es allerdings gar nicht wenn sie viel trinkt und mach mir deshalb immer unglaubliche Sorgen um sie und kann nicht wirklich schlafen weil ich nur darüber nachdenke. Diese Gedanken machen mich einfach nur traurig. Das weiß sie auch und hält sich deshalb sehr zurück. Aber an ihrem Geburtstag hat sie halt vor sich total zu besaufen und richtig dicht zu werden sie sagt auch dass es ihr dann total egal ist was ich sage oder denke wegen ihr können wir auch noch so heftig streiten is ihr egal Hauptsache sie kann sich so richtig besaufen. Begründung es gehört zum 16. dazu. Ich hab halt echt Angst vor dieser Feier und mache mir sehr sorgen. Es sind ja auch viele andere Jungs da und in dem Zustand kann viel passieren. Kommt jz nich mit du hast kein Vertrauen oder so. Sie sagt zwar auch dass sie dann mit mir rummachen möchte und auch nur mit mir usw aber ich möchte das in diesen Zustand auf keinen Fall tun. Kann ich irgendetwas dagegen tun oder hab ich eigentlich schon verloren ?

...zur Frage

Gründe Geburtstagsfeier abzusagen

Hallo!

Meine Mutter hat dieses Jahr keine Lust ihren Geburtstag zu feiern, aber sie weiß nicht wie sie höfflich absagen könnte, da es ja eigentlich normal ist seinen Geburtstag unter Bekannten zu feiern. Jedenfalls bei uns. Jetzt stelle ich im Namen meiner Mutter die Frage, welche Gründe man aufführen könnte, die dazu auch glaubwürdig erscheinen?

Und bitte keine Antworten über "Lügen ist doof" oder "kein bock soziale Kontakte zu pflegen? ;)". Sparts euch einfach ;) Die Frage ist wirklich ernst gemeint. Und meine Mutter würde so gerne mal ihren Geburtstag nur mit der Familie feiern. Also auch nicht verschieben. Sie hat halt einfach keine Lust auf die Leute.

Vielen Dank!

...zur Frage

Gibt's noch sinn?

Hi, ich bin ein jugendlicher mit richtig vielen Problemen! Also das erste ist da gibt's so ein Mädchen ich kenn es so lange und bin seit dem ersten Augenblick in sie verliebt, doch gestern hat sie mir klar und deutlich gezeigt dass sie nichts empfindet für mich. Alle ihre Freunde sagen so zu mir ich habe keine chancen bei ihr weil ich zu unreif bin und so... Sie hat halt übelst viele assoziale Freunde und das halten halt die anderen für reif. Ich liebe sie und es hat auch keinen Sinn ohne sie... Außerdem komme ich mir richtig klein und dumm vor. Ohne sie will ich nicht...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?