Ist das DHL oder Betrug?

6 Antworten

Ja das ist Betrug ich habe von DHL noch nie so eine SMS bekommen mit einer privaten handynummer.

Schau bei der Bestellung nach unter Sendungsnummer und such es bei DHL.

Deeedii662
Fragesteller

Das geht tatsächlich blöderweise nicht mehr, da die Annahme erst verweigert wurde von einem Nachbar, ich die Lieferung aber brauche jetzt existieren 2 Sendungen mit der gleichen Tracking Nr. und ich kann beide nicht tracken ohne Postleitzahl, denn meine eigene Postleitzahl ist es komischerweise nicht

Sieht für mich persönlich klar nach Betrug aus..

Mypa-Dhl.com. Und du fragst wirklich, ob das von der Telekom (respektive DHL kommt)?

Nicht im Ernst, oder?

Natürlich ist das Betrug!

Du siehst doch schon an der Adresse, dass es nicht DHL ist.