Ist alles im Universum schon einmal da gewesen (Umfrage)?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein 70%
Ja 20%
Weiß ich nicht 10%

3 Antworten

Nein

Nein ...

...wieder mal Mumpitz....

Wenn du nur das rausfilterst, was wirklich danach eintraf (und alles weglässt, was vorher so war, gar nicht eintrifft, offensichtlich Phantasie ist usw. ...) und daraus krude Theorien ableitest, müsste dir das selber klar sein...

Muuu-huuuum-piiiii-hiiiitz!!

Nein

Wie oft willst du hier noch die immer gleichen Fragen stellen?

Nein, alles was es jetzt gibt, gab es nie zuvor und wird es so auch nie wieder geben.

Träume sind verarbeitete Erinnerungen. Wir können also nicht die Zukunft träumen. Schon alleine deshalb weil es keine Zukunft gibt. Fälle in denen man denkt die Zukunft geträumt zu haben, sind meist einfache Deja-Vus, also Missgeschicke des Gehirns, nichts weiter.

Ja

Ja, natürlich.

(Die Beantwortung ausgefallenster Fragen bereitet mir keinerlei Probleme)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung