Wiederholen wir unser Leben immer wieder von neuem (Umfrage)?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein 86%
Weiß ich nicht 14%
Ja 0%

Weißt Du vielleicht weniger als die meisten Anderen ?

Die anderen wissen auch nicht mehr, hat mich trotzdem interessiert.

4 Antworten

Nein

Es liegt ganz alleine an dir, was draus machst.

Weiß ich nicht

Möglich ist es. Aber ich glaube nicht so dicht, sondern eher weiter weg.

adelaide196970

Wie meinst Du das mit nicht so dicht und eher weiter weg?

Ich meinte es so:

Also das wir als Beispiel 20 Leben in Siegburg leben, aber 20 verschiedene Varianten und in der nächsten Stadt würde es wieder von vorne beginnen, aber es ebenfalls immer ein Schritt weiter ist.

Nein

Wir leben exakt einmal. Es gibt nichts, was darauf hindeuten würden, dass es anders sein könne.

Nein

Wenn du immer wieder dasselbe tun willst, bitte sehr, aber der Zeitstrahl ist kein Kreis, sondern eine Gerade.

GalaxyClass

Ich meinte damit, das dass nächste Leben auf das vorige aufbaut, also nicht 100%ig genau dasselbe.

@Timo3681

Es gibt kein nächstes Leben. Es gibt nur eins. Und wer meint, es gäbe mehrere, entwertet dieses Eine.