Interessiert ihr euch für Politik?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja, sehr extrem 35%
Nein, interessiert mich nicht 35%
Ja, sehr viel 15%
Nein, ich versteh da gar nix von 10%
Gelegentlich 5%
Ja, schon 0%
Nein, empfinde ich als unötig 0%

7 Antworten

Ja, sehr extrem

Nun ich bin Kommunalpolitiker und habe auch schon Zeit im Landtag und Bundestag verbracht...

Dementsprechend ist mir Politk sehr wichtig und ist eigentlich täglich relevant für mich.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – SPD Mitglied und Arbeiter der Fraktion
Ja, sehr viel

Ich bin ein durch und durch politischer Mensch, allerdings nicht im parteipolitischen Sinn. Mir ist aber wichtig, zu verstehen, was vor sich geht und wie das funktioniert oder eben manchmal auch nicht funktioniert.

ich befasse mich nur mit themenbereichen, die mich selber am meisten betreffen, und leider gibt es nunmal heutzutage sehr viel mehr politischen queerfeindlichen schwurbel als früher, wofür man eben gegenwind für vernunft braucht.

Ja, sehr extrem

Ja relativ Extrem, zum einem da ich für Mehr Queere Rechte und gegen Diskriminierung Kämpfe, und zum anderem um Menschenverachtende Parteien wie die AfD zu widerlegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin selbst Radqueer, Transage und Map 🏳️‍🌈
Ja, sehr viel

Studiere unter anderem Politik :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung