Inkludiert der weiße Feminismus in Deutschland alle Frauen oder inkludiert er nur bio-deutsche Frauen?

4 Antworten

Ich empfinde es so, dass nur richtige Frauen gemeint sind. Also die, die immer schon welche waren oder wenigstens ganz gewechselt haben und nicht nur so tun (weil sie sich vor dem Militärdienst drücken wollen?).

Wir sind halt die Mehrheit dieser Gruppe und wem das nicht passt, der kann ja woanders hingehen.
So ist das halt in der Demokratie: Die Mehrheit entscheidet.
Und nicht die am lautesten schreiende Minderheit.

Die weiße, heterosexuelle, gesunde, nicht behinderte, cis-geschlechtliche und (Biodeutsche) Frau präge den Feminismus (in Deutschland)

Das mag sein, aber nur, weil es davon eben die meisten gibt in Deutschland. Alice Schwarzer ist übrigens mit einer Frau verheiratet.

Nein, so wie ich das sehe ist die biodeutsche, weiße Frau die geringste der prviligierten Personen im Feminismus.

Oben stehen transsexuelle schwarze Frauen.

Die Grenzen sind fließend und du magst jetzt Terfs anführen, aber das ist auch nur eine Minderheit.

Hallo, er sollte Alle Inkludieren egal ob Deutsche, Ausländische oder Transgender Frauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Linksalternativ, Radqueer Inklusive, Trans* und Bi-Map