In welcher Hinsicht denkst/ handelst du immer noch wie ein Kind?

4 Antworten

Da ich mir mein inneres Kind bewahrt habe, kommt das ab und zu mal vor, wenn ich meine drolligen fünf Minuten habe. Natürlich kommt es immer auf die Situation an.

Bei Ärzten... ich hab so viel schlechte Erfahrungen gemacht, dass ich so einen Mittelsmann zwischen mir und den Ärzten wünsche. Einfach, weil die meisten Ärzte so unglaublich unmenschlich / empathielos sind und ich eigentlich gar nicht mit ihnen sprechen möchte.

Ah, es ging um positive Sachen? Also freuen wie ein Kind? Eeeh... Öhm... Beim Weihnachtsbaum aufstellen :)

Wenn ich zu Hause bin bin ich immer kindisch :]

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – sind meine persönliche Ansichten oder Lebenserfahrungen

Wenn ich geimpft werden muss 😂 lasse mir äußerlich nichts anmerken aber innerlich …