In welchem Alter habt ihr euren Hauptschulabschluss abgeschlossen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

15 50%
16 22%
17 17%
14 11%
18 0%
19 0%
Älter 0%

7 Antworten

Und danach gleich in Ausbildung nach Ausbildung 2 Jahre normal gearbeitet und dann mein Meister gemacht

Naja ich hab nach der 9 weiter gemacht und zurzeit hab ich den Realschulabschluss. Hab den nie gemacht aber an sich hätte ich ihn da gemacht

Ganz klassisch nach 9 Jahren Schulbesuch, im Alter von 15.

ich chill halt mein Leben :)

jetzt mach ich noch ganz entspannt den Mittleren Schulabschluss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich hätte dann die Hauptschule abgeschlossen, bin aber nicht drauf, werde sie also nie explizit abschließen.