In meiner Wohnung war Blut ich habe Angst?

4 Antworten

Bist Du alleine in der Wohnung, wohnt noch jemand bei Dir, kann jemand in der Wohnung gewesen sein? Blut kann auch einfach Nasenbluten sein.

Wenn es keine normale Erklärung gibt, dann ruf die Polizei.

Otilie1  25.02.2022, 11:29

ja , wenn du wirklich meinst es ist Blut und nicht von dir , ruf die Polizei

Da wirste halt während der Periode ein paar Tropfen und Spuren vergessen haben weg zu wischen.

Da weder Haustiere, noch Einbrecher in Frage kommen, kann es nur von dir selbst kommen.

gloria417  25.02.2022, 11:35

ich habe meine tage zwar sehr stark aber wenns davon käme wäre mehr blut zu sehen

IdefixWindhund  25.02.2022, 11:36
@gloria417

Na ja ... ich gehe doch mal davon aus ... wenn es kommt ... dass du nicht gerade vor dem Kühlschrank stehst, und es einfach laufen lässt!?!?

Babygirl2120
Fragesteller
@IdefixWindhund

Ich habe aber nicht so viel gehabt und an der Kleidung war nichts und jmd hat ein Schlüssel

IdefixWindhund  25.02.2022, 16:40
@Babygirl2120

Und dieser besagte jemand blutet dir aus Spaß an der Freude die Bude voll!?!? Schon sehr weit daher geholt.

Bist du sicher,dass das Blut war? Ich meine,ist es vielleicht einfach nur ein Saft oder was weiß ich? Beruhig dich erstmal wieder und mach dir einen Tee. Wenn du dich beruhigt hast kannst du dich überzeugen ob das wirklich Blut ist. Dann kannst du nochmal überlegen wie das da hin gekommen sein kann. Und wenn du keine Erklärung findest,dann kannst du,denke ich,die Polizei oder so einschalten.

Nur wenn es dann doch kein Blut ist und du die Polizei eingeschaltet hast wird's peinlich...

Alles ist gut

Liebe Grüße

Carlotta :3

Babygirl2120
Fragesteller

Das war Blut es hat auch wie Blut gerochen 🙈

Carlotta2021  24.02.2022, 22:28
@Babygirl2120

Ja,denk am besten wirklich Mal nach,wie das dahin gekommen ist. Überlege genau was du gemacht hast. Hast du Haustiere? Ist dein Haustier krank? Wenn du ein Haustier hast,wars am besten zum Tierarzt zu gehen und dich zu vergewissern ob es dein Tier war.

Babygirl2120
Fragesteller
@Carlotta2021

Nein hab keine Haustiere. Es war weil ein Mann sauer war auf mich glaub ich . Aber wie kam er darein

Carlotta2021  24.02.2022, 22:35
@Babygirl2120

War villeicht ein Fenster offen? Hat er einen Schlüssel? Hat er sich von jemand anderem den Schlüssel zu deiner Tür geliehen?

Rede doch Mal mit ihm!

Babygirl2120
Fragesteller
@Carlotta2021

Ja jmd meinte er hat Schlüssel jaaa aber er wohnt angeblich in einer anderen Stadt

Carlotta2021  24.02.2022, 22:37
@Babygirl2120

Angeblich.

Du weißt ja nicht ob das stimmt. Außerdem könnte er auch angereist sein

Babygirl2120
Fragesteller
@Carlotta2021

Ja aber meinst du er geht einfach darein und macht das warum nur das warum hat er meine Geldkarte nicht geklaut die war da

Babygirl2120
Fragesteller
@Carlotta2021

Aber wo ist er jetzt hingegangen meinst du ich sollte das Schloss wechseln

gloria417  25.02.2022, 11:32

hattest du deine tage und warst nackt

Babygirl2120
Fragesteller
@gloria417

Ich war nackt aber ohne die Tage zu haben ja und ich war so nicht in der Küche. In Ordnung ich Frage den Hausmeister oder ein Schlosser aber da ist es noch teurer oder

 Ich gucke oft auf den Boden und verstehe auch nicht warum es erst nach dem Spaziergang zu sehen war .

Vielleicht bist Du nicht die Einzige bei Euch, die eine Periode bekommen kann.

Babygirl2120
Fragesteller

Aber bei mir ist sonst niemand ich wohne alleine