Meine Katze Kriecht Über Den Boden..!?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich denke mal, dass sich Deine Katze wegen irgend etwas sehr erschreckt hat. Lass sie vorläufig erst mal in Ruhe und zwinge sie zu nichts. Wenn sie zu Dir kommt, rede leise mit ihr und ich denke, dass sich das bald wieder normalisieren wird.

definiere kriechen. verschreckte katzen haben nen kriechgang, auf allen vieren aber geduckt. wenn sie wirklich kriecht, sich mit den pfoten vorwärts zieht, dann ist da was richtig im argen

Hallo Serenty 14,, ich nehme an Deine Katze wurde durch irgendetwas erschreckt und braucht erst wieder etwas Zeit zur Beruhigung.Am besten lass ihr jetzt den Platz um sich zu fassen ,egal wo und renn ihr nicht hinterher.Sie soll von alleine wiederkommen .Stell ihr Futter und Wasser am gewohnten Platz hin . Ist es morgen nicht besser ,dann spreche mal beim TA vor ob sie irgend ein Problem hat .Aber für heute lass sie zur Ruhe kommen . Und noch ein guter Rat .Denk mal über Deine Grammatik nach .Sieht furchtbar aus . N.G.

Woher sollen wir das wissen, geh' so schnell wie möglich zum Tierarzt! Hört sich nicht gut an.

Oder die Katze hat deinen Text gelesen, der macht auch krank!

Was möchtest Du wissen?