Katzensprung Dämpfen?

3 Antworten

Meistens springen die Miezen ja immer irgendwie vom gleichen Punkt auf den Boden. Bei uns ist das rund um den Kratz und Kletterbaum.

Wir haben ein paar Stufen mehr angebaut und die werden gern genommen so hält sich der Aufprall in Grenzen.

Ein Teppich schadet wenn möglich rund um den "Spielplatz" natürlich auch nicht.

Auf Schränken, Küche und Esstisch turnen ist bei uns aber verboten.

Klar, du kannst den aktuellen Bodenbelag rausreißen, dann legst du so viel Dämmung wie möglich drauf und legst dicken Teppichboden drüber. Ob es den Aufwand wert ist, wenn sich ohnehin keiner beschwert, bleibt dir überlassen.

lg up

Triitschalldämmung googlen. Gibt hier verschiedenste Lösungen (auch von Preis und Aufwand).