Im Intimbereich rasieren?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ja 69%
Nein 19%
Ja, weil... 9%
Nein, weil... 3%
Widde1985  28.06.2023, 09:22

Danke für den Stern! Freut mich, dass ich dir weiter helfen konnte!

JanikaHope
Fragesteller

Sehr gerne und das freut mich auch :)

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo JanikaHope,

es ist deine eigene Entscheidung, ob du dich rasierst oder nicht. Du musst dich wohl fühlen! Stören dich die Haare rasierst du dich eben, ansonsten lässt du es bleiben.

Solltest du in einer festen Beziehung sein, kannst du dich natürlich auch mit deinem Partner beraten. Die letztendliche Entscheidung musst du allerdings selber treffen und diese hat dein Partner auch zu respektieren.

Ich persönlich mag rasierte Frauen schon lieber, würde es aber auch vollkommen respektieren, wenn sie sich gegen eine Rasur entscheiden würden. Umgekehrt erwarte ich jedoch von meiner Partnerin, dass sie es respektiert, dass ich mich ohne Schambehaarung viel wohler fühle.

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Pubertät
Ja

Ich habe es früher gemacht und halt immernoch weil ich es glatt und ohne Haare besser finde und mich sauberer fühle

Ja

Solange du dich in deinem eigenen Körper wohlfühlst. Jeder wie er mag :) ich persönlich finde es gepflegter und rasiere mich lieber unten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenn mich da aus 😏
Ja

Hab meine Haare von Anfang an entfernt, da ich es haptisch und optisch schöner so finde.

W 21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
dali17  12.07.2023, 21:35

So muss sein 👍

Ja

Ganz rasiert sieht am besten aus und ist auch beim Oralsex schön.

NinaSpi  23.07.2023, 14:19

Ich finds mega hässlich, vorallen bei Frauen. so unterschiedlich sind die Ansichten. Oralesex ja ok, aber so problematisch ist es dauch nicht.