Für Freund rasieren?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 19%
sonstiges 14%

15 Antworten

Nein

Dann ist er bei mir wahrscheinlich an der falschen Adresse 😂

Sich optisch den wünschen des Partners anzupassen macht meiner Meinung auch wenig Sinn. Schließlich trägt der auch nicht immer Klamotten die ich super finde. Ist dann halt so. Es muss ja auch auf anderer Ebene passen. Und wenn es optisch gar nicht passt, dann halt nicht 🤷‍♀️ anderer Partner würde ich sagen

Ja

Das gehört für mich generell so. Bei mir schaut niemand anderes auf die Schamhaare und ich rasiere trotzdem fast täglich. Fühlt sich gut, ist ähstetisch und hygienisch.

sonstiges

Ich mach das nicht unbedingt für die Person gegenüber, eher für mich selbst.

Aber ja , auch für den Fall. 😄

Ja

Ich fühle mich ohne Haare wohler.