Würdet ihr euch lieber rasieren als junge bei erstes Mal?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Rasieren 53%
Kurz schneiden 33%
Lang lassen 13%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kurz schneiden

Mache es so, wie Du es immer machst. Ob Du Dich wirklich rasierst hängt davon ab, ob Du Dich auch sonst rasierst. Wenn Du das normalerweise nicht machst, dann würde ich auch für Dein Treffen allenfalls stutzen. Sorge einfach dafür dass Du gepflegt aussiehst.

Das Problem mit dem Rasieren ist einfach, dass Du, wenn Du das nicht gewohnt bist wahrscheinlich Rasierpickel bekommst oder es an einigen Stellen wund wird. Wenn man sich regelmäßig rasiert hat man das Problem in der Regel nicht, aber am Anfang ziemlich oft. Und glaube mir, dass willst Du bei Deinem ersten Mal auch nicht haben...

Wichtiger ist, dass Du Dich wohl fühlst und mit Dir im Reinen bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eigentlich rasiere ich mich immer egal was , finde das hygienischer und angenehmer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kurz schneiden

Stutzen find ich ziemlich alternativlos. Alles andere ist unnötig bzw. macht zu viel Aufwand. Außerdem sieht's doof aus, wenn man an Bauch und Beinen weiterhin Haare hat, während im Intimbereich alles kahl ist.

Kurz schneiden

Ich würde lieber kurz schneiden da es nach dem rasieren dazu kommen kann das es juckt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du solltest machen, womit du dich persönlich wohler fühlst

Wenn es dir lieber wäre dich dafür zu rasieren oder zu trimmen, dann mach es ruhig

Aber wenn du lieber dein Haar stehen lassen willst, dann es das vollkommen OK

Alles was dir dabei hilft dich persönlich wohler zu fühlen ist auch dabei hilfreich;)