Freund möchte mir Glatze rasieren?

12 Antworten

Zunächst mal eine Anmerkung. Menschen mit einer Glatze können sehr attraktiv sein. Dies ist aber nicht deine Frage.

Somit zur Frage. Ich weiss nicht was dein Freund für ein Mensch ist, aber jemand der so etwas verlangt ist es nicht wert mit jemanden auch nur für eine Minute befreundet zu sein. Ich kann dir nur einen Rat geben. Trenne dich nicht von deinen Haaren sondern trenne dich schnellstmöglich von deinem Freund. Je früher desto besser. So wie du deine Frage formuliert hast scheinst du ein empathischer und liebevoller Mensch zu sein. Du hast was besseres wie so einen einfersüchtigen, narzistischen und machtbessesenen Typen verdient.

Ich wünsche dir viel Glück.

Liebe Grüße.

Supremo245

Entweder ist das eine anonyme Trollfrage oder dein Freund ist komplett bescheuert!

Das Argument ist schonmal doof weil er dich ja genauso betrügen könnte, wie du ihm. Er hätte es sogar noch einfacher weil der in der Umgebung bleibt und da leichter flirten kann als du im Ausland.

Vorallem kann man sich ja immer betrügen, denn man ist ja nicht ständig zusammen, und zu den Zeiten wo man sich nicht trifft hättet ihr auch daheim die Möglichkeit auch gegenseitig zu betrügen. Das wäre sogar wesentlich einfacher, weil man in seiner Umgebung doch eher mehr neue, intressante Leute kennenlernt als in einem fremden Land wo man sich eh nur mit Mühe verständen kann.

Abgesehen davon wären abrasierte Haare ja kein Grund das du ihn nicht betrügen könntest. Es gibt ja genug Jungs die Frauen mit Glatze oder kurzen Haaren eh hotter finden als langhaarige Frauen. Und auch wenn du dir von ihm eine Glatze rasieren lässt könntest du einfach Perücken tragen.

Du sagst: "NEIN". Laut und deutlich. Wenn er trotzdem mit einer Schere kommt, lauf weg. Ruf die polizei. Und trenn dich von diesem Honk.

Hat er noch nichts von Perücken gehört?

Trenn dich vom ihm!

Ich hab zwar beim Praktikum im Barbershop schon einige Junge Frauen mit ganz kurzem Buzzcut gesehen und es hat teilweise garnicht so schlecht ausgesehen. Da weis ich zwar auch nicht was ihre Gründe waren, aber denke die haben es alle freiwillig gemacht weil sie es schön finden oder aus anderen Gründen.

Aber wenn dein Freund es möchte um dich hässlich zu machen, dann wäre das auf jeden Fall der falsche Grund. Mit so einem Freund wirst du sicher nicht glücklich.

Hey,

wenn mein Freund mir eine glatze rasieren will und ich auch nicht darüber mit ihm reden kann, dann würde ich mich schnell aus dem Staub machen. Eine Beziehung beruht auf gegenseitiges Vertrauen. Versuche, mit ihm zu reden und ihm klar zu machen, dass du das nicht möchtest. Wenn er es noch immer nicht begreift, dann wäre das leider sehr schlecht und ich würde schon weg sein.

Lg :)