Ihr lieben ich weiss nicht wie man muskeln bekommen kann...?
Ich gehe nur laufen...meint ihr Liegestütze und Seilspringen würden da aushelfen?.
2 Antworten
Liegestützen ja, Seilspringen nein.
Krafttraining hilft da, entweder zu Hause mit Liegestützen, Kniebeugen, Klimmzügen usw oder im Gym.
Lg
Beübe die jeweiligen Muskeln mit Übungen, die sie an die Grenzen ihrer Kräfte bringen. Das erkennst du daran, dass dir nach einigen wenigen Bewegungen schon die Kraft ausgeht und du keine weitere Bewegung mehr machen kannst.
Dann noch ausreichend Regenerationszeit und eine passende Ernährung und es läuft.
Mal kurz zusammengefasst ;)
2g Proteine pro kg Körpergewicht und leichter Kalorienüberschuss. Und am besten viele Kohlenhydrate in der letzten Mahlzeit vor dem Training. Aber Proteine und Gesangkalorien sind das wichtigste, natürlich insgesamt so gesund wie möglich... Lg
Nein, das mit der Ernährung ist eigentlich auch nicht schwieriger als alles andere im Leben. Einfach nicht irgendwas machen, sondern ein Bisschen aufpassen was man tut.
Bei der Ernährung geht es in erster Linie mal darum, den Schrott wegzulassen, der dem Körper mehr schadet als nützt: Süßigkeiten, Fettbomben, Giftstoffe wie Alkohol. Wenn du dann noch darauf achtest, lieber frische oder selbst zubereitete Sachen zu essen als hochverarbeitetes und eine ordentliche Menge Eiweiß (=Proteine) zu dir zu nehmen, bist du eigentlich schon auf einem guten Weg.
Passende Ernährung?? Ich glaube ich brauche nen Coach;(